Elementarhelden (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich spiel schon länger Als 65 Stunden das spiel und ich habe immer noch nich diese anderen hammer Elementarhelden weiss jemand wann die booster kommen wo die hammer Elementarhelden drin sind

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 19:34 von Bujh

5 Antworten

Sorry, aber ich hab keine Ahnug was du mit "Hammer" meinst. Ein bisschen präziser währe die Frage schöner. Jedenfalls gibt es drei booster, in denen es E-Helden gibt:
Die Rolle eines Helden,
Licht und Finsernis und
Zerstörung u. Wiedergeburt.
Im ersten gibts die Standarthelden. Burstinatrix, Flammenflügelman, Avian usw.
In Zweiterm gibts nur Airman.
Und im Dritten Neo Bubbleman, Necroshade und die richtig starken Fusionsmonster: glänzender Flügelman, Erikshiler, Madballman und Tempest.
Zerstöruung und Wiedergeburt kommt auf Stufe 24 und Licht und Finsternis auf Stufe 26.

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 20:21 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

OK DANKE ich glaub ich bin grad level 23 werd jez viele duelle machen ähm is im boosterpack licht und finsternis wirklich nur E-Airman und das mit hammer damit meinte ich Die mega super starken EH

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 13:33 von Bujh

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wihddegch oder so oder?

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 17:39 von yo-gi-oh

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dass stimt nicht wildedge wildheart und bladedge kommen in der zerstörer des lichts und in licht und finsternis gibts auch bubbleman

Antwort #4, 12. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

uhd in 28 gibts auch neos

Antwort #5, 05. September 2010 um 09:52 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)