Wegen meiner Gambit (FF 12)

Ich komme nicht so gut mit meiner Gambit aus kann mir jemand eineliste schicken wie sie am bessten ist bin lv. 33

Frage gestellt am 31. August 2008 um 21:51 von kev7

25 Antworten

wo bist du denn, denn sonst gebe ich dir einen Gamebit Kombination mit Gamebits, die du noch gar nicht hast. Und wie viele Gamebit zeilen stehen dir zur Verfügung?

Antwort #1, 31. August 2008 um 21:59 von taxidriver

mir stehen 6 zeilen zur verfügung und ich bin jetzt beim walddrache mit lv.33

Antwort #2, 31. August 2008 um 22:01 von kev7

Gefährten:

Einen Gefährten-----Pfönixfeder
Gefährte mit TP unter 70%-----Virta
Einen Gegner-----Bann
Einen Gefährten-----Allheilmittel/Medica
Gegner des Gruppenführers-----Angriff
sich selbst Hast

Den Gruppenführer steuerst du zu diesem Zeitpunkt am besten manuell und zauberst mit ihm Schutzzauber wie Protes oder Vallum, wenn es nötig ist...

Antwort #3, 31. August 2008 um 22:08 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok soll ich alle so einstellen

Antwort #4, 31. August 2008 um 22:09 von kev7

Das einzigste was ich dir sagen sind meine aber ich hab das Spiel schon durch und meine Charaktere sind fast alle Level 99 also hier mein Gambit bei allen :

Gefährte im Zustand Kampfunfähig = Schutzengel
Gegner im Blickfeld =Angriff
Sich selbst = Hast oder Hastga
Fliegender Gegner = Fernangriff

Deines sollte ca. so aussehen :
Gefährte mit TP 50/40% = Vigra//Vitra
Gegner im Blickfeld = Angriff
Fliegende Gegner = Angriff
Gefährte im Zustand Gemach/Gift/Öl/usw. = Medica
Einen Gefährten = Engel oder Phönixfeder

Kann sein das du ein paar noch nicht hast und ein paar Tipps für Walddrache :

Greife die 2 Trents zuerst mit Feuer oder Aero an.
Verschwende deine MP nicht mit Mysth- Tehks.
Hol dir die besten Waffen am besten mit Winnd oder Feuer Effekt.

Antwort #5, 31. August 2008 um 22:10 von Niconis

Ja, mach das bei allen Charas und bei dem aktuellen Gruppenführer deaktivierst du nur den Gamebit...

@Niconis: Fliegende gegner kann man mit Angriff nicht treffen...

Antwort #6, 31. August 2008 um 22:13 von taxidriver

ok danke werde ich unbeding ausprobiren

Antwort #7, 31. August 2008 um 22:15 von kev7

aber ich habe kein bann wo bekomme ich das her

Antwort #8, 31. August 2008 um 22:16 von kev7

Sorry, sollte Fernangriff heißen

Antwort #9, 31. August 2008 um 22:16 von Niconis

Dann las den Gamebit mit Bann weg...

Wenn du einem Chara einen Bogen, Feuerwaffe oder Armbrust gegeben hast, dann kannst du fliegende Gegner auch normal angreifen...

Antwort #10, 31. August 2008 um 22:19 von taxidriver

also bann weg und fliegende gegner fernangrief

Antwort #11, 31. August 2008 um 22:21 von kev7

ko danke ihr hab mir sehr geholfen

Antwort #12, 31. August 2008 um 22:22 von kev7

Entweder Fernangriff (wenn du es schon hast) oder Fernwaffe und normaler Angriff

Antwort #13, 31. August 2008 um 22:23 von Niconis

ok danke

Antwort #14, 31. August 2008 um 22:24 von kev7

immer wieder gern, aber Fernangriff gibt definitiv es erst ganz am Ende, nach dem Richtfeuer zu kaufen und das dauert noch eine Weile

Antwort #15, 31. August 2008 um 22:26 von taxidriver

Naja da ich alle Techniken, Magien usw. habe kann ich nicht mehr so sagen wann man das bekommt

Antwort #16, 31. August 2008 um 22:30 von Niconis

Ich weiß auch nicht auswendig zu welchem Zeitpunkt man welche Fähigkeiten erwerben kann, aber meine Gamebits sind zu diesem Zeitpunkt sehr realisierbar...

Antwort #17, 31. August 2008 um 22:35 von taxidriver

Ja. Gambit ist bei mir eigentlich das wichtigste
Gefährte im Zustand Kampfunfähig = Schutzengel

Bei mir sind bis jetzt noch nie die MP ausgegangen (nicht mal bei Yiasmat)

Antwort #18, 31. August 2008 um 22:37 von Niconis

Bei Yiasmat sahen meine Gambits natürlich anders aus und bei Omega auch

Antwort #19, 31. August 2008 um 22:41 von Niconis

Mir auch nicht, der Heiler hatte immer subspririt auf den Chara mit den meisten MP gemacht, wenn seine eigenen nicht mehr fürs heilen ausgereichten...

Antwort #20, 31. August 2008 um 22:43 von taxidriver

Ich hatte nur die Lizenzen bei denen man wenn man dem Gegner schaden zufügt Mp bekommt und wenn man schaden erleidet Mp bekommt (hast du eigentlich schon Yiasmat und Omega besiegt)

Antwort #21, 31. August 2008 um 22:48 von Niconis

also ich nur yiasmat sag as weil ich jetzt schlafen geh ciao

Antwort #22, 31. August 2008 um 22:51 von Pilaster

Ja, ich bin schließlich Clan Rang Demi Gott...

@Pilaster :
Ich wünsche dir noch eine gute und erholsame Nacht...

Antwort #23, 31. August 2008 um 22:52 von taxidriver

Bei Yiasmat hatte ich die Level 88,90,91 ich fand ihn aber ein bisschen zu leicht

Antwort #24, 31. August 2008 um 22:53 von Niconis

Naja, am Ende war alles andere als angenehm, wen er bis zu 12 Angriffe hintereinander macht, wobei der 4 Schlag schon tötet...

Antwort #25, 31. August 2008 um 22:57 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)