anpassen (Naruto Ultimate Ninja 3)


ich habe eine frage kann man den charakter selber anpassen oda wird er selber angepasst weil bei videos hab ich gesehen das da steht z.b. bei naruto (level up) was bedeutet das heißt das er selber angepasst wurde

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2008 um 22:59 von itachi94

9 Antworten

ich glaube man kann ihn anpassen so wie in naruto ultimate ninja 2

Antwort #1, 01. September 2008 um 08:05 von hanstitan

ja man kann ihn anpassen.

Antwort #2, 01. September 2008 um 08:31 von IvanRakitic

danke aba was bedeudet das (level up)

Antwort #3, 01. September 2008 um 10:56 von itachi94

ja wenn du gnug kämpfs steigst du i-wann ein level up meine ist jetzt 80 also naruto

Antwort #4, 01. September 2008 um 14:18 von kall3

ja aba das bedeutet ja dann das er selber angepasst wird

Antwort #5, 01. September 2008 um 14:23 von itachi94

nein man kann den auch dann noch selber anpassen hol dir das game das macht voll bock ich hab das ist geil da gibt es alle charakter

Antwort #6, 01. September 2008 um 14:27 von kall3

ich hol es mir ganz sicher
danke

Antwort #7, 01. September 2008 um 14:36 von itachi94

jo helfe wo ich kann

Antwort #8, 01. September 2008 um 14:38 von kall3

kall3 wie kann dein naruto denn lvl 80 sein wenn bei lvl 50 max ist ?

Antwort #9, 01. September 2008 um 16:44 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)