D1 GP driften (GT 4)

So, wer von euch fährt mit dem driving force pro und wer von euch kann gut (wenn überhaupt :-) ) driften?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 07:21 von ker0

6 Antworten

Ich bin ein Meister im Driften. Warum?

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:20 von Darkcheater94

lad mal ein replay von dir bei youtube hoch...

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:33 von ker0

Geht net. Ich hab kein Kabel mit dem ich meine PS2 mit meinem PC verbinden kann. Voll blöd. Und der Elektromarkt in der Nähe hat es auch nicht.:-(

Antwort #3, 04. September 2008 um 20:25 von Darkcheater94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
hmm kannst das nicht mit (wenn du hast) digitalkamera abfilmen?würd ich gerne mal sehen.ich hab vor nem monat ca. ein video von pailang gesehen(youtube) und ich muss sagen der hats voll drauf. seitdem versuch ich mich im driften...macht tierisch viel schbass!YO Yo Yo ... :-) GT4 für immer!

naja bis 5 raus is;-)

Antwort #4, 06. September 2008 um 22:24 von ker0

Hab ich schon versucht. Ist aber scheiss Qualität.
Schaust du grad Formel 1?
Raikkönen ist vorbei an Hamilton. Yeahhhhhh...!

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:07 von Darkcheater94

Äääähm nöp kein formel 1 :-) hmm mit meiner geht das...hab ne casio exilim mit 8,1M...willst ma eins von mir sehen?kann zwar nich gut driften aber geht schon :-) ich kann ma eins abfilmen un bei youtube hochladen...

Antwort #6, 09. September 2008 um 21:32 von ker0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)