wie kann mann die kampkoripähen heraus fordern (Pokémon Smaragd)

wie kann mann in der kampfzone die koriphähen heraus fordern

Frage gestellt am 01. September 2008 um 12:19 von julia171196

8 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_18774_5/ hier der vorletzte tipp hilft dir weiter. Anmerkung: du musst es in folge schaffen also nicht zwischendrin in einer anderen kampfeinrichtung kämpfen

Antwort #1, 01. September 2008 um 13:01 von Flachsi87

@flachsi "du musst es in folge schaffen also nicht zwischendrin in einer anderen kampfeinrichtung kämpfen"

wie meinst du das?

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:29 von zocker555

na so wie gesagt, beispiel kampvipitis: du musst sie 2 mal durchmachen und beim 2. mal kommt die kampfkoryphäe. das heißt, dass du nach dem ersten durchgang nicht einfach in die kampfpyramide oder so darfst. du musst gleich nach dem ersten durchgang wieder durch (kannst natürlich auch erst pkmn wechseln oder so.) (1. dauert es so nicht lange bis du alle symbole hast, 2. steht es auch auf der oben genannten seite)

Antwort #3, 01. September 2008 um 14:35 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
muss man in der kampffabrik einzel offen und 50 und doppelt offen und 50 oder wie

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:01 von julia171196

21 gewonnene Einzelkämpfe in Folge soweit ich durch spieletipps weis. mein sieg ist zu lange her und ich hab gerade erst wieder neu angefangen, sry, da kann ich nicht weiterhelfen

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:08 von Flachsi87

aber so bekomm ich die medallien ich will die korihän doch heraus fordern

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:08 von julia171196

das man das hintereinander durchmachen muss stimmt nicht. ich hab ma 3 mal im kampfstadions hintereinander gekämpft (muss 5x für silber). dann bin ich in die pfipitis gegangen hab 1x gekämpft (braucht 2x für silber), dann zurück ins stadion. hab die nächsten 2 kämpfe un dann kam die koryphäe. hab ich besiegt, zurück in die kampfpfipitis, gekämpft und dann kam direkt die koryphäe.

vielleicht liegst auch daran, das ich PKMN aufm PC zocke ;)

@julia171196 heißt das du wilst gegen die koryphäen kämpfen ohne die symbole zu gewinnen und ohne die kämpfe davor?

Antwort #7, 01. September 2008 um 20:17 von zocker555

ergänzung zu antwort 7:
so wie, dass du beim 2 mal gegen die arenaleiter kämpfen kannst ohne beim 2. mal orden zu gewinnen?

Antwort #8, 01. September 2008 um 20:19 von zocker555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)