wer ist der stärkste kämpfer in ssbb (Super Smash Bros Brawl)

steht oben

Frage gestellt am 01. September 2008 um 12:40 von gelöschter User

25 Antworten

ich find toon link stark

Antwort #1, 01. September 2008 um 12:47 von mariofan1

ich finde Ike Falco die sind wirklich zu stark Toon Link ist schwach aber schnell und so wirklich ist niemand der beste nur noobs sagen das einer der beste ist aber zu stark sind wiederrum Falco mit seiner Ultra shmash attacke oder Ike an sich selber langsam aber mann kann ihn kaum attackieren wenn mann ih an der mangel hat BOben schon ist er befreit

Antwort #2, 01. September 2008 um 13:00 von Sert

@sert du weißt auch nicht was noob heißt:Ist mariofan1 ein lernunwilliger onlinespieler weil das heißt noob.Noob= Lernunwilliger onlinespieler

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:05 von Mobbo

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ike
Capatain Falcon
Ganondorf
Bowser
Dokey Kong
König Dedede
...

Antwort #4, 01. September 2008 um 13:13 von gelöschter User

der mit dem du am besten umgehn kannst und ike

Antwort #5, 01. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

Guck dir doch mal die anderen fragen an,es gibt tausende wo das gleiche steht wie z.B wer sind eure top5 oder wenn findet ihr am besten.diese fragen nerven,wenn du die frage beantwortet haben willst guck dir die anderen an.

Antwort #6, 01. September 2008 um 13:32 von kirbynator

ich finde bejamin blümchen und winipuh
und die higlysadt helden

Antwort #7, 01. September 2008 um 14:31 von gelöschter User

Ne die 3 sind zwar gutaber mit Teletubbie können die nicht mithalten
Ultra-Smahs - Fernseher GZSZ zeig^^

Antwort #8, 01. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

ich dachte das wär der tubbieschmusen,wobei der gegner erdrückt wird^^

Antwort #9, 01. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

ja das kann der grüne ich hab vom roten geredet^^

Antwort #10, 01. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

un was könn die andren?

Antwort #11, 01. September 2008 um 14:59 von gelöschter User

gelb - kann euer SSBB verschlucken udn es erscheint in seinem fernseher

blau - ähhh der ist selbstmord gefährdet

Antwort #12, 01. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

oh mein gott,der rote is der beste^^

Antwort #13, 01. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

ja und wie der ist richtig gut du musst in mal im kampf gegen den großen blauen bären sehen der schiest ihn zum mond^^

Antwort #14, 01. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

und der mond singt ihn voll

Antwort #15, 01. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

und stürzt mit ihm ab^^(so wurde die Ultar smash von Lucas erschaffen^^)

Antwort #16, 01. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

pk-mondsturm

Antwort #17, 01. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

Nee, der undertaker mit seinem Chokslam is viel besser

Antwort #18, 01. September 2008 um 15:05 von SuperArceus619

jeff hardy über alle

Antwort #19, 01. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

Wurde der nihct von Dinosaur Hunter(King) hingerichtet?

Antwort #20, 01. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

hast du noch nie was von wiederbelebung gehört?^^

Antwort #21, 01. September 2008 um 15:07 von gelöschter User

Nein der undertaker hat im nen piledriver geben und dann ausgepinnt

Antwort #22, 01. September 2008 um 15:07 von SuperArceus619

Aja stimmt Yugi hat ihn wiederbelebt sry batista hat mir uaf kopf gehauen da hab ich das verplannt warte ich ruf Ruffy an er macht batista alle.

Antwort #23, 01. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

trotzdem,kein finisher toppt die swanton bomb

Antwort #24, 01. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

was ist mit UHu-Flex and Clean^^

Antwort #25, 01. September 2008 um 15:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)