Hab das spiel durch (solo) stehe bei fragen zur verfügung?!? (Monster Hunter Freedom)

habe alle opa quests alle gildenquests alle trainingsschule quests
kennt jm eine taktik wie man azur lao solo killt?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 13:43 von Xsxsx

16 Antworten

Kurzer deal sag mar wie men Silber und Gold beim Chef schafft dannn sag ichs dir ok? ( Hab rüstungsteile 2 von Fatalis normal und 3 vom Roten und als waffe göttliches haumesser).sollt gut genug sein.

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:28 von Khezu-Killer

1 das doch normal das die dehnspitzhacke nach dem kombieniern verschwindet oder ?
2 wenn man diabelos die hörner abschlägt dann kann man die doch nich weiden sondern man kriegt erhabenes oder gedrehtes horn in der belohnung

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:56 von theblacksheep

nimm dir 5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial ( blitzkäfer+ bombenmaterial=blitzbombe)
fallgrube
fallengerät 2 , netz 2
teleporter (falls es zu kritisch wird)
megatrank 10 , trank 10 , kraut 10
gegengift 10
kombi-buch 1-4
Rüstung mit mindestens 90 verteidigung genug feuerabwehr und
wenn möglich mit giftdauer halbiert.
als waffe hammer mit mindestens 1000 atk und grüner schärfe
oder ein gs wie eifriges hackbeil.
zuerst lass zu das beide dich bemerken dann blende mit der
blitzbombe rathalos oder beide und hau mit dem hammer der rathian auf den kopf wenn du gs nimmst kopf oder flügel
immer weiter rathalos oder beide blenden und rathian sollte so ca
nach 20 min tot sein. Zu rathalos nimm blitzbomben falls
vorhanden nach den er das erste mal wütend war in fallgruben locken und auf den kopf hauen. Wenn der rathalos landet mit
dem hammer aufladen und auf den kopf hauen und zur seite rollen
wenn es ein gs ist auf die flügel hauen wenn dieser landet.
Ich wurde dir einen hammer empfehlen und zur übung
besiege ein paar mal den azur rathalos mit dem hammer oder gs
damit du die möglichkeiten optimal nutzen kannst.

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:00 von Xsxsx

ja dehnspitzhacken verschwinden nach dem kombinieren und man kriegt vom diablos entweder gedrehtes horn ehabenes horn gedrehtes schwarzes horn oder majestätisches horn

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:01 von Xsxsx

cool danke nomma für die bestätigung und nun mal ne frage wegen golemklinge + ich hab nun schon obelion solte ich mir die nomma machen wegen siegmund und nacher zu sieglinde oder so ?

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:32 von theblacksheep

nein du brauchst nicht noch mal obelion aus golem klinge + kannst schon siegmund bauen und das zu großer golem+ weiter etnwickeln
dür siegline bau dir aus golem klinge + wlküren klinge und dann kannst sieglinde bauen und das kannst wieder zu sieglinde + bauen aus walküren klinge kannst auch errötende dame bauen

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:52 von Xsxsx

wie mach ich am besten die quest das donnernde duo? laufen da auch viehcher rum die fleisch geben?

Antwort #7, 01. September 2008 um 20:07 von StylaBoy100

hol dir glänzende wyvernklinge rüstung mit viel donnerabwehr und genug heißgetränke optional stinkbomben xD.
so schaffe die quest in ca 25min

Antwort #8, 01. September 2008 um 20:22 von Xsxsx

glänzende wyvernklinge? wie macht man die und was hat die so? (will erst Jr.4 werden ne^^) und die dungbomben bringens iwie nich wie muss man die einsetzen?

Antwort #9, 01. September 2008 um 20:53 von StylaBoy100

kannst erst machen wenn du gold und silber bei opa geschafft wenn du glänzende wyvernklinge hast dann sind die vier hörner ein kinder spiel viele scheitern an vier hörner für jr2 weil sie nicht diese waffe haben nun zum thema brauchst gold und silber kamm und ein paar gold und silber sachen kriegst nach dem ersten mal wenn du die quest schaffst mit großer wahrscheinlichkeit. diese waffe ist die beste rohangriff sns waffe des spiels 357atk und blaue schärfe und das beste die kann man schon mit jr1 locker kriegen ( für erfahrene zumindest). dungbomben sorgen dafür das die khezus dich nicht mehr richen können d.h. sie schießen in alle möglichen richtungen zufallig.
hol dir rohes fleisch und fallgruben und große fassbomben+ bau eine fallgrube und nutze dich als köder dann schnell bomben und fleisch ist hilfreich weil dann hat der kehzu die wahl zwischen dir und dem fleisch.

Antwort #10, 01. September 2008 um 21:05 von Xsxsx

alchemieführer kriegt man wenn man alle 124 kombis gemacht hat inklusive alchemie

Antwort #11, 01. September 2008 um 21:07 von Xsxsx

öhm immer wenn ich die bomben geworfen hab hat der mich trotzdem getroffen wann genau muss ich die werfen? ich glaub gold und silber krieg ich noch nich hin...sollte ich da nich ne waffe mit eggekt nehmen? ich mein n sns mit 357dmg is jez nich so schwer zu übertrffen wenn man kehzus schwächen kennt oder?

Antwort #12, 01. September 2008 um 21:09 von StylaBoy100

jah hab ich und ich hab nich vor gegen 2 gleichzeitig zu kämpfen^^
also ich hab dschinn und fehlt eig nich mehr viel für dschinn+ das hat blau

Antwort #13, 01. September 2008 um 21:19 von StylaBoy100

habs imail geschrieben^^

Antwort #14, 01. September 2008 um 21:27 von StylaBoy100

sry kann aber keine mail von dir finden schreib es aber nicht hier rein. meinst du vllt im spieletipps mail?

Antwort #15, 01. September 2008 um 21:43 von Xsxsx

ich hab deiner mail ganz einfach geantwortet^^

Antwort #16, 02. September 2008 um 15:29 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)