Wie mache ich einen Weehle? HILFE (NfS ProStreet)

Also ich hab mit Eine Viper Srt10 mit 658 PS gekauft aber ich schaffe kein Weehle ich versteh das nicht, weil der im Spiel gemeint hat wenn ich zu wenig Leistung habe kann ich das vergessen!
Wie mach ich nun ein Weehle kann das mir einer bitte genauer erklären, weil ich fahr gegen andere die haben weniger Leistung! Warum schafen sie ein Weehle ?

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 08:55 von Hallo1111

10 Antworten

Ich hab die Übersetzung der Gäng runtergesetzt Bringt das Was und den Boost am Start ganz hoch gestelt. Aber ich schaffe es nicht. Wie mach ich das nun?

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 12:27 von Hallo1111

Wei mit nos geht das nicht.Und sonst weiß ich nicht wie man einen Weehle macht.Ich brauche auch HILFE!

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 13:25 von AciKrank

Was heist: Wei mit nos geht das nicht. ?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 13:39 von Hallo1111

Es gibt genug Beiträge wo das genau eklät ist: die Traktion muss aufs Maximum und nicht die leistung(Fahrwerk, Bremsen und Reifen alles auf Level 3 oder 4)

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 13:40 von chris_freund

Traktion?

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 14:09 von Hallo1111

es gibt ja bei jedem Wagen 3 Balken (Leistung, Traktion und aero)
Die Leistung gibt an wie viel PS der Wagn an die Traktion stht für Handing und Aero fü die Stabilität

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 14:37 von chris_freund

Also danke an alle!

Ich habs geschaft ^.^

Ich hab mit ein Muskelcar gekauft und aufgepimp und dann hab ich minen ersten Weehle geschaft. Das aber nur weil, es ein Leg gab. Als ich von einem Renntag in die Garage ging hatte ich 9 Autos stat 5. Ich hatte alle die Autos die ich schon mal verkauft hatte in der Garage. Ein Toller Lag/Bug ^.^ Hab die halt verkauft und dann mein Auto aufgepimt und nun schaff ich Weehles.

Es ist hat schlecht beschrieben wie man einen Weehle macht. Aber alles andere schon.

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 16:45 von Hallo1111

Em macht der nun immer Weehles wenn ich ein Drag-Rennen fahre?

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 16:48 von Hallo1111

Ja macht er ist aber volllllll schwer. er machr einen von anfang an aber man kann aht nit Lenken und deswegen fhr ich manchmal neben raus ^^

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 17:11 von Hallo1111

was ist am wheelie machen schwer? Die kommen ab 600 PS aufwärts automatisch (natürlich braucht man einen Wagen mit Hinterradantrieb), unter 600 PS muss man im grünen bereich schalten.

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)