Ist das euch auch mal passiert? (GTA San Andreas)

Also ich war grade bei der Mission wo ich Jizzy killen soll. ich wollte mal alle Autos vom Parkplatz ins Wasser fahren(wollte mal sehen ob das was bringt, also mit was Jizzy dan wegfahren will) auf einmal höre ich Geräusche von einer Explosion. Ich gehe zum Eingang und sehe daneben ein zerstörtes Flugzeug. Ist es euch schon mal passiert das ein Flugzeug fast genau vor euch abstürzt?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:01 von gelöschter User

15 Antworten

Direkt vor meiner Nase nicht. Aber schon ein paar Meter weiter(weil ich es abgeschossen hab ;) ).

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

ist mir passiert bin dann sogar fast verreckt deswegen :(

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:27 von zueh2

bei mir schon (bin aber nicht verreckt).
EInmal hab ich keine Pause gemacht bin dann für kurze zeit weggegangen.DAnn komme ich wieder und ein Abgestürztes und brennendes Flugzeug liegt einpaar Meter weiter.

Antwort #3, 01. September 2008 um 15:29 von Alexman

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn ich auf dem Mount Chihilad oben stehe rammen Flugzeuge dessen Spoitze des öfteren, explodieren und Fallen zu mir herunter. Manchmal rutschen sie dann auf mich drauf und dann zieht es mir Leben ab

Antwort #4, 01. September 2008 um 15:34 von schdinga

joy bei mir wahr es schon mal so ich fahre mit einem bike durch die gegend auf einmal kommt so ein stunt-flugzeug glaub ich.es explodierte direkt vor meiner nase. es wahr wie dieser film hitman.

Antwort #5, 01. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

einmal war ich auf dem mount chilhilad und ein flugzeug knallte genau auf cjs körper. ich war sofort tot :'(

Antwort #6, 01. September 2008 um 17:49 von Fuzzel

Mit Schutz-Weste und voller Lebensenergie?

Antwort #7, 01. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

es war bestimmt mit weste.

Antwort #8, 01. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich bin ma mit en heli geflogen und dann ist en passagierflugzeug in mir rein geflogen.
und beim fallschirm springen bin ich ma in die rotorblätter von en polizeiheli gekommen.

Antwort #9, 01. September 2008 um 19:38 von GTApolice

ja das ist mir auch schon passiert als ich mal mit dem monstertruck gefahren bin ,und plötzlich knalt da voll en flugzeug auf mich und dann war ich tot

Antwort #10, 02. September 2008 um 11:17 von sonyps3

san andreas ist wie im normalem leben alles kann auf dich abstuerzen.

Antwort #11, 02. September 2008 um 11:47 von gelöschter User

bei mir ist es mal in fort carson passiert ich war auf dem weg nach lv dann stürzte ein beagle vor meiner nase ab aber niemand saß drinn

Antwort #12, 02. September 2008 um 13:54 von gelöschter User

es kann sein das der pilot raus gegann ist.

Antwort #13, 02. September 2008 um 14:54 von gelöschter User

Das ist ganz normal. Bei den Flugzeugen, die man macnhmal hört und bei den Polizei-Helis(ab 3 Sternen) ist nie ein Pilot dabei.

Antwort #14, 02. September 2008 um 15:41 von gelöschter User

Ich bin einmal mit einem BMX rumgefahren.
Da kommt auf einmal dieses Flugzeug.
es Steuert genau auf mich zu. (Abstürtzen) ;)
Ich bin Berg auf geraddelt.
Da bin ich abgestiegen.
Hab meine Sniper rausgeholt.
Kurzerhand gezielt, und den Pilot erwischt.
Der ist raus gefallen und das Flugzeug ist gradeos geglietten.
Dann hatte ich ´n Flugzeug! :P

Antwort #15, 03. September 2008 um 14:40 von Brawler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)