lohnt es sich ? (Naruto Ultimate Ninja 3)

hi,ich bin ein riesen dbz naruto und barwl fan und wollte fragen obes sich lohnt den ich hab ultimate ninja 1und 2 gekauft teil 2 war der knüller aba 3 ich weis net es sit net so aus als wen es viel besser als 2 ist könnt ihr mir ein paar argomente schreiben.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 15:11 von lesab123

7 Antworten

ja also es lohnt sich garantiert es gibt 42 characktere 52 mit verwandlung darunter alle hokage asuma kurenei und sogar konohamaru dann gibts es noch hanabi hinatas schwester und man kann frei herumlaufen und springen also ich kann es nur empfehlen

Antwort #1, 01. September 2008 um 15:14 von narutodd152

vielen dank , ist es besser als tenkaichi 3?

Antwort #2, 01. September 2008 um 15:14 von lesab123

danke das ist schwer ich habe tenkaichi 3 und muss sagen naruto ist besser weil da kannst du auch herumlaufen und leute ansprechen und bei tenkaichi 3 gibts zwar viele spieler doch ein scheiß story mode also meine meinung ist naruto 3 ist besser

Antwort #3, 01. September 2008 um 15:17 von narutodd152

ja also ich muss da narutodd152 volkommen zusprechen da ich selber auch Dbz gezockt habe und meine meinung ist dass Naruto besser ist weil einem ned ganz so schnell langweilig wird und man auch so zusatz missionen und so annehmen kann und bei dbz ist die story immer gleich aufgebaut und immer gleich schnell zu meistern

noch eine frage an dich narutodd152 wie lange hast du gebraucht um dieses spiel zu beenden? also in stunden

Antwort #4, 01. September 2008 um 15:25 von _LEE

tja für den story mode keine 2 stunden aber für den ultimate contest da zockst du schon ein ganzen tag und bis du alle spieler hast kann das dauern und noch alle missionen müsstest du fast ne woche durch zocken also schnell langweilig wird dir bei dem spiel net

Antwort #5, 01. September 2008 um 15:27 von narutodd152

ah ok gut zu wissen
kannst du mir den einen link nochmal geben hab vergessen den abzuspeichern=)=) aso und die grafik von dem 3 ist auch nicht zu vergessen die ist um einiges besser als beim 1. und 2. teil

Antwort #6, 01. September 2008 um 15:30 von _LEE

thx

Antwort #7, 01. September 2008 um 15:33 von _LEE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)