Flood Level ? Wtf (Halo 3)

ich muss cortana suchen kom aba nicht weiter die killen mih immer davor , also in dem level wo man in so einem Fleischigen teil drin ist und überall elite leichen und alle möglichen arten von bruts vorkommen bracuhee HILFE

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 10:24 von sasbas

9 Antworten

sorry keine bruts sondern alle arten von floods , Nicht bruts

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 10:25 von sasbas

Du mussrt einfach nur rennen, rennen und nochmals rennen. Es ist nähmlich fast unmöglich alle floods zu erledigen. Töte nur die welche dir im Weg stehen, am besten eignet sich das Schwert.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 11:53 von Michelangelo7

An der Stellen musst du auf die Grenzformen aufpassen, die treffen die Beutel wu die Infektionsformen drinn sind, dann wenn die vielen Flood kommen brennst du erst mal eine Schneise mit dem Flammen werfer hinein.
Im Level Cortana spiele ich sowieso immer sehr defensiv, wenn ich´s auf Legendär spiele verbringe ich 95% der Zeit in Deckung. Verschantze dich hinter transportablen Deckungen und lass sie kommen, dann erledigst du sie einzeln (Nahkampf-Attacken). Wenn dich Grenzformen belästigen, renn bloß nicht hin, erschieße sie mit dem Brute-Gewehr. Zerstückle Flood-Leichen, damit sie nicht reanimiert werden können.
Das waren alle tipps die mir so einfallen, hoffe ich konnte dir helfen!

enter_name

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:27 von enter_name

so mal ne frage wo ist denn der flammenwerfer

PS: also man kann doch raus zu einem abgestüzten pelican den benutz ich immer als orientierung

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 15:41 von sasbas

Beim Pelican bist du gar nicht so falsch. Du gehst zum Pelican, drehst dich um und gehst , dich links haltend, an der Kante entlang. Dort findest du : 1.MP
2.Granate
3.Schrotflinte
4.Sturmgewehr
5.Flammenwerfer (1,2,3 beim Pelican, 4,5 weiter hinten)

mfg
enter_name

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 16:23 von enter_name

ehj danke hat mir geholfen kommst du onlin ezocken

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 17:19 von sasbas

Sicher! Name: xXenter nameXx

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 17:25 von enter_name

enter name hol noch ein paar freunde OK ?

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 18:11 von sasbas

Klar, aber ich kann erst nächste Woche wieder spielen, weil ich meine mutter ein Bisschen verärgert habe. Kontaktiere doch mal Schiffsmeister oder Ellesmer, mit denen spiel ich auch öfters.

Antwort #9, 05. Januar 2008 um 18:43 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)