KH3 Geschichte? (KH 2)

Weiß schon einer worum es in der Story von KH3 geht?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:00 von SethXIII

15 Antworten

nein :D

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:28 von --Roxas--

Wird höchstwarscheinlich an der Tokio Games Show bekanntgegeben

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:24 von black_jack

ich weiß es man spielt axel und roxas und saix helfen dir dabei sora zu retten später kommt dann leon und ist dein partner

Antwort #3, 02. September 2008 um 12:04 von vaan12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
vaan12 deine infos sind aber zu 100% faltsch woher haste den den mist?

Antwort #4, 02. September 2008 um 13:22 von olyndria

Ich weis..
das Sora & Kairi sich näherkommen :DDDD
Sie küssen sich ! JIPPIE !

Antwort #5, 03. September 2008 um 19:46 von KairixxSora

nein das stimmt ich hab einen freund in china und der hat das spiel schon

Antwort #6, 04. September 2008 um 14:14 von vaan12

ja echt glaub ich dir aber nich weil das spiel zu erst in japan raus kommen würde und KH3 noch nürgens drausen ist.es giebtes vom spiel selber noch keine infos wer oder was da mit spielt und um was es geht.

Antwort #7, 04. September 2008 um 14:18 von olyndria

mein freund in china hat es aber fahr halt nach china wirst schon sehen

Antwort #8, 04. September 2008 um 15:08 von vaan12

ich lach mall laut.wen ein spiel von enix raus kommt sind sovort infos/videos/bilder da komm dein zeig mir mall ein par bilder oder videos vom spiel ?

und jeder hätte es mitbekommen weil sie werbung machen würden für so ein spiel.

Antwort #9, 04. September 2008 um 16:04 von olyndria

ja in china

Antwort #10, 17. September 2008 um 14:22 von vaan12

hallllooooo das is das internet ich krieg so sau schnell infos von enix ich bin alleine schon ich 6 foren angemeldet und habe 4 KH fan seiten wo ich die infos immer herkriege.

und wen du dich schon so wichtig machen willst infos/bilder und videos werden sofort auf der ganzen welt hinterlassen.dazu china kriegt es immer 2 wochen speter weil die spiele immer zuerst in japan raus kommen auser sie wurden in den USA gemacht KH wird aber in japan gemacht alsooooo kannste dir dein china sonst wo hinstecken.

kannst wo anders dich wichtig machen aber nich hier und nich bei mir.

Antwort #11, 17. September 2008 um 15:29 von olyndria

sei nicht so goschat du kleiner ich bin 17 jahre alt

Antwort #12, 18. September 2008 um 14:34 von vaan12

ich bin 1 jahr älter als du aber auch egal xD
(siehe mein profile)

naja KH3 giebtes noch nich aber in kürze wird es ja KH 358/2 days in japan geben freu mich schon ^-^

Antwort #13, 19. September 2008 um 12:20 von olyndria

ich würd mal sagen olyndria hat dich zerstört vaan12.

Antwort #14, 22. September 2008 um 16:04 von SethXIII

es geht nich drum das ich mehr weis ich finde es einfach lächerlich das leute meinen sie hätten dinge die es noch garnich giebt.

sich örgentwo wichtig zu machen is doch vollkomment schwachsinig.wenn wollen die den etwas beweisen wen man sie garnich kennt

Antwort #15, 22. September 2008 um 16:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)