tipps,please! (Monster Hunter Freedom)

stecke beim roten fatalis fest. kann mir jemand ne waffe und rüssi empfehlen?-----HIER sind die waffen die ich hab:göttliches haumesser,echtschwdrachen schwert,errötende dame,pael kaiza,ewiger auslöscher,glimm drachenschwert,inferno drachenschwert,verfluchter geist,odysee klinge...welche soll ich nehmen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:06 von pogen

4 Antworten

Eine Waffen mit Drachenelement nehmen, Feuer funzt beim roten Fatalis nicht.

Beim schwarzen Fatalis hilft jedoch Feuer auch.

Ewige Spaltung wäre gut, aber auch Ultimus Himmel&Erde (beides DualSchwerter).
(so, nun muss ich selber mal ran an den Burschen, aber mir fehlen noch gute Rüstungen gegen Fatalis)

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

gegen fatalis reicht folgende rüstung vollkommen ewige spaltung
schwarzgurthelm rathalossellenpanzer schwarzgurtarmschienen rathalosseelnwaffenrock und rathalosseelnbeine
mit dieser rüstung hast wetzen=1s und bester ohrstöpsel def spielt bei jedem fatalis keine rolle. alchemieführer ist sehr wichtig weil dir sonst die wetzsteine ausgehen. nimm genug saäfte mit und megatrank sowie bitterkäfer und eiskristall. und items zum nachkombinieren von wetzsteinen. immer das rechte bein angreifen wenn dieser umkippt an den bau8ch rangehen wenn der feuer beschwört nah hinter seinem rechtem fuß sein. so besiege ich den ganz locker und beim letzten kampff hat der mich nur 7 mal getroffen wie du siehst spielt def keine rolle wenn di ihn kennst.
und noch etwas roter fata ist genau so wie schwarzer gravios
d.h. bei 300atk und 300 element macht das element immer mehr schaden als die atk der waffe.

Antwort #2, 01. September 2008 um 19:08 von Xsxsx

wasn verfluchter geist für ne waffe?

Antwort #3, 01. September 2008 um 19:49 von StylaBoy100

eine sns waffe mit 530 atk undgrüner schärfe kannst aus nietenprügel bauen brauchst dafür aber schwarzer diablos sachen

Antwort #4, 01. September 2008 um 19:54 von Xsxsx

79