HoF money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie soll man das Ding denn gewinnen?!?!? Ist ja abartig.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 16:24 von gelöschter User

9 Antworten

mach dir keine sorgen biste nicht alleine mit ich bekomm das gerade noch so hin ein 4 way ladder match zu gewinnen oder war es 4 is ja auch egal voll abartig bräuchte auch hilfe

Antwort #1, 01. September 2008 um 16:42 von mpascalm

warum abartig

Antwort #2, 01. September 2008 um 17:42 von urkunde

ihr müsst es so einstellen das die nicht abwehern

Antwort #3, 01. September 2008 um 17:54 von gelöschter User

das hab ich ja auch schon versucht die ich hatte alles runter ok die wehern sich nihct aber stehen übelst schnell wieder

Antwort #4, 01. September 2008 um 17:57 von mpascalm

naja ganz einfach stellt eine leiter am stadion eingang nach einiger zeit werden sie aus dem ring rausgehen und die leiter hohlen wohlen mach sie lieber erstmal alle rot damit sie viel lahmer werden,die situation nuzt du am besten aus und hohlst dir die 2.leiter und hollst dir den koffer

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:54 von olmann

Stehle die eine andere leiter an der stehenden und r3 u. l3 gleichzeitig hoch

Antwort #6, 02. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

olmann die wrestler gehen IMMER auf die nähere leiter!
du musst sie wenn schon dann in der hand haben!
Also wenn du ein Multi-Teb hast dann schliess 5Controller an oder 4
Dann bleiben alle nur stehen!

Antwort #7, 07. September 2008 um 00:10 von Kid-Rey

das mib match ist wirklich beschissen gemacht deine gegner bleiben die ganze zeit im ring und gehen nie raus wirklich abartig

Antwort #8, 08. September 2008 um 14:25 von swontonbomb

Ich habs mit vollen ki einstellungen geschafft war zwar abartig schwer hab aber trodzdem mit einer sehr defensiven spielweise gewinnen können

Antwort #9, 09. September 2008 um 20:09 von Suchtman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)