ab wie viel jahren soll GTAIV sein hoffent lich ab 16 (GTA 4)

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 10:36 von Carsten13

12 Antworten

ich glaub eher dass es ab 18 sein wird ... es sei denn sie schneiden die dt. version wieder bis zum gehtnichtmehr.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:55 von Biohazard

ach quatsch was solls den da zu scheneiden gebn ab 18 st es imemr erst dan wen gewalt und viel blu zu sehen ist und das gibs hit nicht also erst ab 16 ...und selbst das wer halt sich daran :P ^^

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 20:57 von Big_Joe

ich bin 11 und spiel alle anderen spiele.SCHEISS AUF DIE ALTERSBESCHRÄNKUNG!trotzdem gute frage ich glaub 18 :PPPP

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 18:53 von kingdom_niko

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eeeben wer hält sich schon dran

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 20:59 von Big_Joe

ich bin och erst 11 und spiele trozdem schon Call of Duty und San Andreas

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 20:42 von Commander_m

wer hält sich schon an die Altersbeschränkung. Die können sie wieder abschaffen. Ich habe einen Freund der ist 11 und spielt Hitman Bloody Money und das ist ab 18.

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 22:20 von cartuner

Wenn so kleine KINDER wie ihr euch nicht an die Altersbeschränkung haltet, braucht ihr euch aber nicht zu wundern, das wenn ihr alt genug seid um Gewaltspiele spielen zu können, es keine mehr gibt! Bevor jemand fragt, ich bin 27 und rege mich jedesmal auf wenn Spiele geschnitten, gekürzt, indiziert, verstümmelt oder komplett unter den Tisch fallen nur weil KINDER wie ihr es nicht lassen könnt oder gleich Amok lauft! *GRR*

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 01:17 von gelöschter User

man du hat ja mal vol keine ahnung ey ^^ komm erst mal runter das sind ganz andere themen und haben nichts damit zu tun weil die amok laufen sehr behindert sind un opfer von mobbing ssinde die auch keine lust mehr haben zu leben und die medin sagen immer das liegt an ego -shootern aber alle kenen sie nur ein ego shooter (counter strkie) aber das verleitet noch lange nicht amok zu laufen. So

Antwort #8, 15. Februar 2008 um 13:16 von Big_Joe

Natürlich liegt das nicht an den Spielen, das weiss ich auch! Nur wenn alle unter 16 bzw. 18 öffentlich zugeben schon Spiele gespielt zu haben die nicht für sie freigegeben sind dann verbinden nun mal alle das eine mit dem anderen! Damit will ich sagen wenn ihr schon solche Spiele spielen müsst dann prahlt damit nicht überall rum, behaltets für euch!

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 02:17 von gelöschter User

stimmt damit hast du recht

Antwort #10, 16. Februar 2008 um 19:11 von Big_Joe

ich bin 10 und spiele die spiele ab 18

Antwort #11, 27. März 2008 um 16:24 von gelöschter User

bist du jetzt cool?

Antwort #12, 29. März 2008 um 06:55 von g-row

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)