Dark Zane (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kann mir jemand sagen, ob Dark Zane irgendwann wieder normal wird? Ich habe ihn mittlerweile 32 mal besiegt und ein Unendschieden gehabt (per Ring der Zerstörung gegen seinen Chimära-drachen).
Also: Wird der wider normal? Und wenn ja, gibts dann auch ein Rezept von ihm?

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 20:12 von gelöschter User

11 Antworten

Bei mir ist er bisher auch noch nicht normal...

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 09:44 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich glaub der bleibt immer dark zane

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 17:12 von Phil-Bakenhus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

glaub ich mitlerweile auch. Ich hab ihn jetzt 99 mal besiegt und 1 Undendschieden rausgespielt und der dreht immer noch am Rad -.-

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 16:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der wird nimmer normal ,da bin ich mir ganz sicher

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 09:21 von alexanderlechner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

der wird 100% nicht mehr wie früher

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 14:01 von superboo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aber man kann ihn normal machen wenn man ein neues Spiel beginnt.(okay.Zugegeben es ist ne verrükte Antwort aber wenn man neu anfängt ist ALLES wie ganz am Anfang und da ist Zane noch normal)

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 11:30 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja das stimmt

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 13:08 von alexanderlechner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ja toll, das wusste ich auch, dass der wieder normal wird, wenn man en neues Spiel anfängt! Es ging aber eher darum, ob man Zane auch regiestrieren, sein Deckrezept und vieleicht auch seinen schwarzen Mantel kriegen kann.

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 14:17 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den schwarzen Mantel nicht aber eine OBELISK BLUE UNIFORM (weiß ich weil ich eine Besitze die ich von ihm bekommen habe)!
Ob man ihn registriren kann weiß ich aber nich so genau.

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 17:18 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aber ich weiß es! Meine Frage ist schon lange beantwortet. Das man von Zane die Uniform kriegt steht X mal bei Tipps und Tricks und das man den nicht registrieren kann, hab ich selbst rausgefunden, da ich ihn (wie ich oben schon geschrieben hab) 99 mal besiegt hab!

Antwort #10, 28. Januar 2008 um 18:26 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die schwarze uniform erhält man von chazz

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 17:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)