Lvln (Metin 2)

hab ne frage wo kann man mit einem Ninja von lvl 21 bis 25 gut lvln
hoffe ihr könnt mir schnell antworten

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:32 von Legendfighter_92

5 Antworten

weiße eid haste schon ein meister

Antwort #1, 01. September 2008 um 20:32 von 123wert

nein hab noch nix auf meister

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:27 von Legendfighter_92

ehm ja weise eid würd ich nich sagen ich habs bei weisen tigern gemacht in rotem reich(weis net ob des auch bei den servern anders is bin jedenfalls antharos)oben rechts auf der map weiter richtung portal gehn kauf aber potts ansonsten bringt des nix(weil du dann dauernt abfreckst), ab lvl 24 (wär ich jetz wenn meine katze nich immmer im falschen moment gefüttert werden will-------.-------!)dann in map 2 bei den schwarzwindfutzies bei mir sin die vom portal hochh bis zur brücke zur stadt da stehn dei dan vor der brücke rum(ich weis net ob des so wichtig is auber ich hab degenwirbel auf meister aber ohne dürfts auch gehn)

Antwort #3, 02. September 2008 um 07:59 von SkILLeR12

ok danke

Antwort #4, 02. September 2008 um 11:19 von Legendfighter_92

seid ihr dummmmmm du bist ne ninya geh einfach lvl wiese mit nr bogen und sa ich pullle also das ist echt ...

Antwort #5, 08. September 2008 um 20:37 von konsolenrocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)