Quietsch oder Leech? (Super Smash Bros Brawl)

findet ihr den goldenen HaMMER oder den Quitschhammer besser?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 18:33 von Strategiemaster

20 Antworten

jo man ich mach dich so alle mit mem klein meta knight und dein fetter wario platzt eh gleich aus fettheit wario is kacke

ps quitschhammer

Antwort #1, 01. September 2008 um 18:36 von gelöschter User

ich bin für meta-knight wario ist kacke ^^ und meta knight geil^^ - quitschhammer

Antwort #2, 01. September 2008 um 18:38 von Brawler94

steht auf meiner membercard^^

Antwort #3, 01. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Würden sie den Quitschehammer, nachdem man ihn genommen hat anders aussehen lassen würde ich ihn besser finden.
Am besten find ich ihn aber, wenn der Feind ihn sich krallt;)

Antwort #4, 01. September 2008 um 18:59 von Smuches

ich füg dich hinzu ok?metaknight

Antwort #5, 01. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

ja ok

Antwort #6, 01. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

membercard

Antwort #7, 01. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

meta:hast du mich schon hinzugefügt?

Antwort #8, 01. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ike1511 geh jetzt rein!

Antwort #9, 01. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

ich komm sofort,meta du auch

Antwort #10, 01. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

okay

Antwort #11, 01. September 2008 um 19:22 von gelöschter User

ja ich hab dich schon aba bei dir steht registrierung erwartet...

Antwort #12, 01. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

bei mir auch!

Antwort #13, 01. September 2008 um 19:24 von gelöschter User

wario ist nicht schlecht aber meta-knight auch nicht aber ihr habt selber gesagt das eigentlich jeder gleich gut ist auser peach

Antwort #14, 01. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

ALLE sind gleich gut auch peach es gibt imma ein den man nich mag und mit dem man nich umgehn kann bei mir isses olimar mit dem bn ich am schlechtesten xD

Antwort #15, 01. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

meta da bist du nicht der einzige!XD aber Peach ist garnicht so schlecht

Antwort #16, 01. September 2008 um 19:44 von gelöschter User

naja wie du meinst aber ihr ultasmash ist schlechter als meine schwester dieses spiel spielen kan und das ist sehr schlecht

Antwort #17, 01. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

Peach ist nicht schlecht und ich mag z.b auch nicht pummeluff oder olimar ! Man muss eben die Charackter spielen können !

Antwort #18, 01. September 2008 um 21:02 von gelöschter User

princessgirl hat recht

Antwort #19, 01. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

He Meta!Ich find jetz Metaknight iwie schon coool...

Antwort #20, 02. September 2008 um 20:28 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)