Endgegner des Goronentempels (Zelda Phantom Hourglass)

Wie besiegt man ihn?Ich schaf das einfach nicht.Immer wenn das Vieh losrennt und gegen die Wand knallt,versuch ich mit diesem Goronenjungen an die Seite des Monsters einen Anvisierhieb auszuführen,aber das funktioniert nicht.Wie schaf ich das?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 11:23 von zim2

3 Antworten

Spiel zuerst als Gorone und krach mit voller Geschwindigkeit gegen die Echse, nach einiger Zeit fällt sie um. Wenn du unter voler Geschwindigkeit spielst, einfach oft auf die Seite der Echst drücken.
Nun, wenn sie umgefallen ist spielst du als Link und schickst eine Krabbelmine in das Maul der Echse. Nach einiger Zeit ist sie besiegt und der Gorone verschwindet. Das Vieh lebt aber noch, hat aber jetzt eine blaue Stelle am Rücken. Also renn erst man vor den Attacken weg, bis sie tief Luft holt, jetzt muss man eine Bombe in ihr Maul werfen. Wenn sie dan explodiert, kippt die Echse um. Jetzt muss man nur noch mit dem Schwert auf den blauen Bereich einschlagen. Nach einiger Zeit ist sie Geschichte.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 11:50 von gelöschter User

OK,Monster besiegt,aber ein neues Problem.Ich soll mit dem Häuptling der Goronen reden,um ihn nach dem Stahl zu fragen.Er sagt ich soll Maigoron fangen,aber der steht rechts daneben und sagt er hat seinem Vater schon alles erzählt und ich solle ihm das auch nochmal sagen.Aber der Häuptling sagt weiterhin das ich Maigoron fangen soll.Was soll ich tun?In der Komplettlösung von Spieletipps steht drin das man ein Abschiedsgeschenk kriegt.Ein Spielfehler?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 12:47 von zim2

Stimt, wenn alles funktioniert hat, bekomt man Rubine als Abschiedsgeschenk.
Sprich nochmal mit dem Häuptling, dann mit Miagoron und nochmal mit dem Häuptling. Wenn der Häuptling immer noch auf dem Maigoron-Fangen-Tripp ist, versuch einfach mal von der Insel zu verschwinden, ohne wiederzukommen. Wenn dir das verschwinden gelingt, ist es gut, man hätte ja eh nur Rubine bekommen.
Solltest du nicht abhauen können, nachdem du zu Linebeck gegangen bist, sprich nochmal mit dem Häuptling und Maigoron. Wenn das auch nicht geht, handelt es sich wirklich um einen Spielefehler.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)