Öhm...hab da mal ne frage zu dem fuchs! (Der König von Narnia)

Und zwar...ich suche den fuchs...ich finde den nicht mehr...hab mir zwar ne karte angelegt mit allen tieren...wo die sind und so aber ich komm in zwei gebiete nicht mehr rein...gefrorene ebenen und winterwald...bei dem einen durchgang ist jetz ein busch davor und bei dem anderen eingang sind dornen davor...bitte kann mir jemand helfen...denke nämlich das da irgendwo der sch***ß-fuchs ist...danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:01 von Mietzy87

14 Antworten

Also eigentlich kann ich dir nicht helfen.Bei mir kann ich überall hin.
Wollte fragen woher du die Karte mit allen tieren her hast?

Antwort #1, 02. September 2008 um 10:37 von Akin

ich hab mir die selbst gezeichnet...war garnicht so schwer...

Antwort #2, 02. September 2008 um 15:33 von Mietzy87

Hab ich auch versucht hat aber nicht geklappt
Könnte du die ins web stellen?

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:07 von Akin

muss ich mal gucken wie das geht...der plan hat einige fehler aber ich denke mal das grundprinizp ist verstanden...

Antwort #4, 02. September 2008 um 18:42 von Mietzy87

DANKE!
Hab nähmlich überall schon geckuckt.Nichts=(
Nachmal Danke.Ist egal wegen den Fehlern.

Antwort #5, 02. September 2008 um 19:03 von Akin

Hast du das mit den cheats kapiert?Was ist der Anfangsbildschirm?

Antwort #6, 02. September 2008 um 19:06 von Akin

ne das hab ich leider auch noch nicht hinbekommen...hab es selber schon probiert...ist aber leider totaler schwachsinn,denke ich...

Antwort #7, 02. September 2008 um 19:48 von Mietzy87

ok war nen versuch wert ,danke
wie wollen wirs mit der karte machen?

Antwort #8, 03. September 2008 um 08:49 von Akin

hast du die aufgaben des satyr?wenn ja wo ist der speer?

Antwort #9, 03. September 2008 um 09:01 von Akin

wo der speer ist weiß ich nicht...der liegt irgendwo rum...hey das mit der karte dauert noch...ich muss auch noch arbeiten:)

Antwort #10, 03. September 2008 um 16:02 von Mietzy87

und wo ligt der rum?Ortsangabe ungefähr?

Antwort #11, 03. September 2008 um 20:02 von Akin

1.) Man kann die Aufgaben vom Fuchs ab einem bestimmtem Punkt im Spielgeschehen nicht mehr machen. Man sollte sie also vorher machen.
2.)Der speer des satyrs liegt im lager aslans.

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 13:32 von undertaker81

Danke

Antwort #13, 12. Oktober 2008 um 15:33 von Akin

ein bisschen bei den rießen neben der brücke, und undertaker81 kannst du mir die addresse geben wo du die karte ins web stellst?

Antwort #14, 19. November 2008 um 09:56 von Pferdefan02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)