Portal auf dem Olymp (Titan Quest - Immortal Throne)

Wenn man die Portalkarte öffnet und dort auf Olymp klickt zeigt er an dass auf dem Olymp ein Portal ist. Das Siegportal ist es jedenfalls nicht. Wo soll es dann sein, selbst wenn man auf dem Weg zu Typhon ist zeigt der Sucher auf der Karte nicht an, dass sich irgendwo ein Portal befindet!

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:02 von Omnimon88

5 Antworten

Es gibt dort kein Portal !

Antwort #1, 03. September 2008 um 11:21 von Lt_Tasha

gut danke

Antwort #2, 04. September 2008 um 16:56 von Omnimon88

wenn du alle schwierigkeitsgrad durchgezockt hast glaub ich gibs da n portal was imma offen bleibt
oda man muss selbst eins öffnen

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:14 von wanderingdeath

nö bin ja selbst mit allen Schwierigkeitsgraden durch, und ich hab immer noch kein portal gesehen. und wie willst du selbst eins öffnen, mit dem Portalstein wohl kaum...

Antwort #4, 24. November 2008 um 16:31 von Omnimon88

das is nur wenn du 2 spieler spielst und du zb oben bist der stirbt machst ein portal auf damit er direkt wieder zu dir kann

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:48 von salnasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)