GTA IV für die Wii (GTA 4)

ich habe irgendwo gelesen das das spiel für die wii rauskommt
könntet ihr mir mehr informationen dafür geben?

ich will es unbedingt habe aber ich habe keine lust eine ps3 zu kaufen

mfg eaglestrike

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:23 von eagestrike

12 Antworten

ne kommt ned raus auch ned für ps2 psp oda wii also stellt ned so doofe fragen

Antwort #1, 01. September 2008 um 19:32 von GTALOVER10

Und wenn ich jetzt frage wo du das gelesen hast dan sagn alle wieder nichts ne ?

Antwort #2, 01. September 2008 um 20:07 von gelöschter User

Gta Chinatown Wars
für nintendo DS
diesen winter

nintendo ds = nicht = wii

finito

Antwort #3, 01. September 2008 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn das für die wii geben wäre wie sollte man dann auch da menschen töten die ferbedinnungg einfach irgendwo hin bewegen oder wie ich glaube du hast dich wohl verlesen es kommt nur Gta Chinatown Wars für ds 2009 am jul.

Antwort #4, 01. September 2008 um 23:56 von telekinese

-.- schadeeee
kommt das wenigstens fürpc raus?

Antwort #5, 03. September 2008 um 08:14 von eagestrike

ja kommt auch für pc da kannst du dich freuen wann es für pc rauskommt weiss ich leider net sorry:-(

Antwort #6, 03. September 2008 um 15:13 von telekinese

Das weis doch mittlerweile jeder das es fürn PC raus kommt ;-)

Antwort #7, 03. September 2008 um 15:22 von gelöschter User

danke für die info^^

Antwort #8, 03. September 2008 um 16:00 von eagestrike

Es ist nicht ausgeschlossen das es für Wii kommt steht sogar auf Spieletipps.

Antwort #9, 05. September 2008 um 13:19 von gelöschter User

Link ?!

Antwort #10, 05. September 2008 um 20:07 von gelöschter User

Grand Theft Auto IV: Vielleicht auch für Wii

Grand Theft Auto IV könnte demnächst ach für die Wii erscheinen. Schenkt man Take-Two-CEO Ben Feder Glauben, ist eine Portierung des Hits für Nintendos Konsole alles andere als ausgeschlossen.

Laut Feder habe sein Unternehmen viel Zeit damit verbracht, eine gute "Partnerschaft" mit Nintendo aufzubauen und GTA auf den NDS zu bringen. So sei Grand Theft Auto: Chinatown Wars nur der erste Schritt dabei, die GTA-Reihe auf den Nintendo-Konsolen zu etablieren.

"Ohne damit näher auf ein GTA IV für Wii eingehen zu wollen, kann ich sagen, dass Nintendo und Take-Two sehr gut zusammenarbeiten; Nintendo und Rockstar arbeiten auch gut zusammen, und wir wollen diese Beziehung noch weiter ausbauen", sagte Feder.

Außerdem fügte er hinzu, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars spätestens am 1. Februar 2009 für den NDS erscheinen wird.


gepostet von Henning Ohlsen (05.09.08, 12:12 Uhr

Antwort #11, 06. September 2008 um 12:34 von gelöschter User

naja eigentlich kommt es erst 2009 am juli raus

Antwort #12, 06. September 2008 um 12:42 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)