Wundereiland? (Pokemon Rubin)

Kann mir wer sagen wo das ist?...der alte sagt zwar er kann es sehn aber ich weiß jetzt nicht wo hin >.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 19:28 von cooki98

4 Antworten

Ich hab mal mitbekommen das Der alte typ dich dort hin bring oder sie liegt im Osten von Flossbrun...
wie hast du des eigentlich gemacht das die Insel sichtbar wurde...?

Antwort #1, 02. September 2008 um 00:08 von killer68305

ich dachte immer da braucht man so ein ticket das man sich durch eine pokemon tour holen muss
pokemon tour ist leider in der realen welt
auf der insel sind deoxys und ho-oh

Antwort #2, 02. September 2008 um 09:19 von hofa

du musst vor dem alten abspeicher und dann fragen...wenn er sagt er sieht es nicht dann schaltest du den nds ab und wieder ein...frag dann nochmal, wenn er sagt er sieht es wieder nicht dann schaltest
du ab...das machst du soooo lange bis der alte es sieht

1.000.0000.0000.000.danke für eure antworten

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:58 von cooki98

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Man braucht für Wundereiland kein Ticket.
Dort gibt es auch keine legendären pokemon wie Deoxys oder Ho-oh.
Auf Wundereilend das im Osten von Floßbrunn liegt git es nur Issos und eine seltene Beerenart, weiter nichts.

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)