Komme beim 3.Teil nicht weiter! (Super Paper Mario)

HILFE! Ich komme beim 3.Teil nicht weiter.. In der Komplettlösung steht: Lauf an den Monstern vorbei zur rechten Wand und zwängt euch mit Platto hindurch.
Aber 1. hat es bei mir gar keine Monster und 2. komme ich bei dieser Wand (was eher ein kleiner Turm ist..) nicht hindurch..
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann!

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:12 von Stini

4 Antworten

Welches level meinst du denn genau mit 3.Teil ? Versuch sonst die andere Richtung, ab und zu ist links und rechts in der Komplett-Lösung vertauscht.

Antwort #1, 05. September 2008 um 22:42 von tigerhase

Das ist auch mein Problem.. Ich "sehe" die 3. Herzsäule zwar, aber ich komme nicht dahin. Wo muss ich mich durchzwängen?

Antwort #2, 06. November 2008 um 19:58 von Miss_Lady

Das habe ich leider nicht rausgefunden:o((

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:55 von Stini

Du musst weiter nach hinten. Nicht gleich links abbiegen..
Danach wenn du dem Weg folgst, triffst Du irgendwann wieder mal auf ne Röhre die Du freisprengen musst. Und dann dort, es ist nicht zu übersehen, also der Schlitz in der Wand

Antwort #4, 08. November 2008 um 16:57 von Miss_Lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)