wie is dass spiel (Harvest Moon - Mineral Town)

hii wie ist die quallität vom spiel und wenn kann man heiraten ist es so gut wie dass für den DS? kann ich auch ein mädchen spielen?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:27 von _lool_

3 Antworten

In dieser Version kannst du keinen Jungen spielen, aber es gibt eine Version die heißt More Friends of Mineral Town, da kann man ein Mädchen steuern, allerdings ist das in Deutschland so weit ich weiß nicht erhältlich. Heiraten kann man bei Friends of Mineral town, man hat die Wahl zwischen 5 Mädels.
Ob es so gut wie für DS ist weiß ich nicht, konnte das bisher nicht vergleichen.
Aber vielleicht kannst du dir das Spiel ja mal in der Videothek oder so ausleihen und selbst probieren.

Antwort #1, 02. September 2008 um 15:06 von Furby

also ds ist leichter aber FoMT ist eindeutig näher an der echtheit

Antwort #2, 04. September 2008 um 10:01 von lovely

Diie Quali des spiiels ist vllt nicht diie beste ... aber das spiiel iist trotzdem voll cuhl finde ich ;D übrigens bei dem spiiel kann man nur einen jungen spiieln und iich glaube auch bei allen anderen harvest moon spiielen. :)

Antwort #3, 05. September 2008 um 12:40 von TypiischLiisax3

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)