die reifen drehen durch! (NfS Most Wanted (2005))

wie muss ich mein leistungstuning setzen, damit mir beim anfahren nicht immer die reifen durchdrehen?

und weis einer wo das auto von izzy am warscheinlichsten ist? ich wesi eig kann man das nicht genau sagen aber vllt weis es ja einer ;;)

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:41 von whisperinthewind

4 Antworten

1. gib einfach erst bei eins oder null im rennen gas dann drehen die reifen nicht durch und du hast "perfekter start"

2. nein das kann man nicht sagen weil das IMMER anders ist

Antwort #1, 01. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

nein ich meine wenn ich z.b. bei verfolgung in der sperre häng und schnell anfahren muss da is nix mit perfekter start

Antwort #2, 01. September 2008 um 23:04 von whisperinthewind

du musst dann kurz vom gas gehn und rrst ohne nitro gas gebn und wenn des auto dann grip hat nitro gebn und abhaun ;)

Antwort #3, 02. September 2008 um 09:09 von da-dada

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Oder in den nächsten Gang schalten. Das hat aber den unerwünschten Nebeneffekt, dass du bis zum nächst höheren Gang einige Sekunden mit hoher Drehzahl und gleichbleibender Geschwindigkeit fährst.

Antwort #4, 02. September 2008 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)