wann? (CoD 4 - Modern Warfare)

wann kommt eigentlich cod5 raus im gamepro steht im november.08 und auf spieletipps steht 2009?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 20:41 von meeresboden

12 Antworten

es kommt am 31.12. raus!

Antwort #1, 01. September 2008 um 21:24 von gelöschter User

richtig berni 95

Antwort #2, 01. September 2008 um 21:30 von Cookiemaster

Ist denn der Termin jetzt offitiel bestätigt worden? Ich hab immer vermutet das sie es noch zum Weihnachtsgeschäft raushauen.
Aber krass ist ja dass COD6 auch noch 2009 rauskommen soll. Hab das irgendw gelesen, verbürge mich aber nicht für die Info.

Antwort #3, 02. September 2008 um 10:36 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hier steht es drin und es ist 100% richtig!http://www.playstationfront.de/test-774-249-Cal...

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

Es kommt am 14.November.Hier der Beweis:

http://www.cynamite.de/ps3/downloads/videos/cal...

Antwort #5, 02. September 2008 um 16:37 von gelöschter User

Zu dem Link von -Nik- hab ich mir die Kommentare angesehen. Ich will auch was dazu sagen, aber da es bei mir so lang dauert, bis der was geladen hat, hinterlass ich mein Kommentar hier:


Warum regen die sich denn so auf, dass CoD5 wieder im 2. Weltkrieg spielt? So wie die sich da präsentieren, sieht das so aus, dass die nur auf wildes Rumgeballer und hirnloses Töten mit immer heftigeren Waffen aus sind.
Auch wenn das vllt etwas altmodisch erscheinen mag, sollte man sich darüber freuen.
Wahre Call of Duty-Fans hätten da sicherlich eine andere Meinung. Und zu meiner persöhnlichen Wertung:
Ich hätte lieber ein Kriegs-Spiel, dass so ist wie der 2. Weltkrieg als so ein blödes SciFi-Spiel, wo man erst ins Weltall fliegt, um sich da gegenseitig umzubringen.

Antwort #6, 02. September 2008 um 17:03 von gelöschter User

Die Waffen schauen voll schei** aus aber sonst ist es cool!

Antwort #7, 02. September 2008 um 17:42 von BadCompany

ich hätte nen cod so wie 4 ich steh nicht auf weltkriege und schon gar nicht auf science fiction ballereien, da ich so stealth spiele wie msg und so mag steh ich mehr auf die Art von CoD 4 aber jedem das seine

Antwort #8, 04. September 2008 um 14:02 von Dante89

ok meine Meinung hat sich wieder schlagartig geändert xD CoD5 wird sicher sehr geil ich hab zwar endlich mal den trailer von gesehen und es ist auch nur der trailer aber diesmal ist das in vietnam glaub ich und das ist bombastisch ich glaube wenn das spiel so wird dann spielen die waffen keine große Rolle für mich und hier gibts nen Flammenwerfer was mir auch besonders gefällt

muss noch erwähnen das ich CoD 2 und 3 nicht gespielt habe und daher nicht weiß obs da auch den Flammenwerfer gab

Antwort #9, 04. September 2008 um 20:53 von Dante89

Nein. Gab es nicht.

Antwort #10, 05. September 2008 um 07:30 von gelöschter User

es kommt am 11 november 08 ist offiziell bestätigt worden

Antwort #11, 06. September 2008 um 11:35 von SHOOTERKING1

ist doch schon längst hahaah ;-)

Antwort #12, 01. Dezember 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)