Noch ma 2 Fragen :-) (Zelda Twilight Princess)

Also wisst ihr vielleicht wie man in Phads Haus kommt (das ist der Mann auf der Weide)?. Und habt ihr irgendwelche tricks für die murmelstation am Angelteich (bin grad bei 1-8)?

Frage gestellt am 01. September 2008 um 21:29 von Joni95

10 Antworten

Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten aber wie hast du den Murmelslalom-Level 1-7 geschafft (hab schon über 700 Rubine verbraucht)

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

1-7 schaffte ich auch, stehe auch vor 1-8.^^ sorry
In Phards Haus kannst du nicht rein, nur mit einem Glitch der aber nur in der gc-version funktioniert.

Antwort #2, 02. September 2008 um 15:21 von Link1000

:-). Ja auf der GC Version ist die Murmelstation einfacher. Da kommt dann ja noch z.B. 2-1 (das ist dann immer weniger zeit) dann kommt auch i-wann 3-1. aber leider weiß ich nicht mehr, das hat mir nur mal ein kumpel erzählt der's auf'm GC schon geschafft hat. Sry Mario2008 aber das ich 1-7 geschafft habe ist locker schon 4 monate her. (ich habe für 1-8 auch schon mind. 400 Rubine ausgegeben ^^). ich habe aber mal gelesen das man den froschköder auch ohne murmelstation bekommen soll. hab das aber noch nicht geschafft...

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:31 von Joni95

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
dieses Murmelspiel is voll schwer! Ich bin gerade mal bei 2-2 oder so.

Antwort #4, 02. September 2008 um 17:12 von marino11

cool (lol das ist ja für meine verhältinisse verdammt gut ^^). wie lang hast du denn für 1-8 gebraucht :-) ?

Antwort #5, 02. September 2008 um 17:37 von Joni95

Murmelspiel?
wo gibts da ein murmelspiel?

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:36 von hihi

Das Murmelspiel ist bei Seenas Angelteich in ihrem Haus rechts (mit C-Knopf anschauen)

Antwort #7, 02. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

@Joni95: naja so 30 minuten ungefähr.

Antwort #8, 02. September 2008 um 20:07 von marino11

ach da gefunedn xD danke

Antwort #9, 03. September 2008 um 10:53 von hihi

Gern geschehen

Antwort #10, 03. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)