Labyrinth in Ebene der Krankheiten (Champions - Return to Arms)

hi ich habe 3 fragen:

1.
ich sammel gerade die blutsteine komme aber beim labyrinth nicht weiter.
ich habs schon 4-5 mal versucht und bin schon bis zur hälfte durchgekommen aber das wars dann auch schon.
köbnnt ihr mir helfen und tipps geben?
2.ein paar tipps zu diesem bonusquest, bei dem ich diese kobolde von den drei wägen mit explosienstränken fernhalten soll wären auch nicht schlecht.
3.warum hat diese vampirin immer noch dieses ausrufezeichen, obwohl ich ihr schon die blutrebe gebracht hab und sie danach bestimmt schon hundert mal angeredet hab.
sie sagt immer nur sie werde für immer in meiner schuld stehen.

Frage gestellt am 01. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

6 Antworten

1. Einfach weiterprobieren, ich hab´s mit nem Freund gemacht.
2.Da genau das Gleiche einfach weitermachen i-wann schaffst du´s.
3. Du hast doch das 2te Ohrloch also egal ob sie noch n ! hat oder nicht.

Antwort #1, 02. September 2008 um 15:04 von GaMe_MaSteR93

danke aba bei den kobolden komm ich da echt nich weiter.
weißt du da nich vielleicht irgendein kleinen trick oda so?

Antwort #2, 02. September 2008 um 21:15 von gelöschter User

Das ist ja das Problem es gibt keine Chance zu tricksen deshalb immer schön weitermachen.

Antwort #3, 03. September 2008 um 14:53 von GaMe_MaSteR93

naja okay.
trotzdem danke.

Antwort #4, 03. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich hab das heute erst gamcht mit den explosionstränken
also:
ich habe einen controller mit ner turbo taste
da hab ich turbo auf X gemacht
X gedrückt halten und analogstick immer in richtung gegner drehen

hmkay?

Antwort #5, 11. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

Naja wenn´s klappt is es doch ok^^

Antwort #6, 11. September 2008 um 21:02 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)