3 fragen (Too Human)

1.ich hab die demo gespielt und fand es iwie eintönig. ist die vollversion auch so?
2. gibts nen online und offline multiplayer?
3. würdet ihr das spiel empfehlen oder sollte ich lieber auf fable2 oder mercenaries2 warten?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 01:02 von Blackwing619

2 Antworten

Zu 1. Wie definierst du eintönig? Wenn du damit Unmengen an spawnenden Gegnern und immer wieder vorkommenden bossähnlichen Mobs die einfach nur nerven meinst, dann ja. Von der Grafik her variiert das Game natürlich, mal heiße, mal kalte Landschaften. Aber das ist ja mittlerweile Standart, doch leider kann man sich diese bei der sehr schlechten Kamera nicht einmal richtig anschauen. Ich finde das o.g und die 1.000.000 Items die man bekommt um seinen Char auszurüsten verschleiern das doch verkorkste Game. Das letztere ist das was einen noch richtig Spaß macht, doch fehlt einem einfach im kompletten Spie über dieses Gefühl der Übermenschlichkeit. Du bist irgendwann mal Level 30 oder 50, gehst zurück ins Startgebiet um dich auszutoben und bekommst von den ersten Mobs einen auf die Schnute, weil diese stetig mitleveln. Das hat in meinen Augen zumindest bei mir den Reiz des Dauerspielens geraubt. Schade eigentlich.

Zu 2. Ich hab mich überwiegend mit der Story befasst und dann das Spiel zurückgegeben. Da kann sicher noch jemand anderes etwas zu schreiben.

Zu 3. Definitiv nein. Ich versteh auch manchmal die Test nicht, denn das Ergebnis von Too Human ist doch sehr enttäuschend, vor allem nach all den Entwicklungsjahren. Stellenweise sogar eine Frechheit. An mancher Stelle kommen Gegner wo man am liebsten den Controller in die Ecke schmeißen mag. Ich sag nur: Roboter, auf den Boden hauen, vereist werden, und wieder, und wider… Bahh, nee. Ich glaub ich bin auch noch nie so oft in nem Game verreckt, wie in Too Human. Da würde ich auf jeden Fall die von dir erwähnten Titel warten.

PS: Diese Antwort auf deine Frage wurde von mir mit viel Wut im Bauch geschrieben. Sorry wenn es manchmal unsachlich wurde.

Cell

Antwort #1, 03. September 2008 um 00:03 von Cellborn

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?
danke für die antwort ich denke mal dann werd ichs mir nicht kaufen und auf fable2 warten

Antwort #2, 03. September 2008 um 20:52 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Too Human

Letzte Fragen zu Too Human

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Too Human (Übersicht)