verbotene karten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

was muss man machen um ne "bessere" liste zu bekommen wie die wo man nur eine verbotene karte reinmachen kann weil ich will mehr als eine verbotene nehmen

Frage gestellt am 02. September 2008 um 10:19 von nixii

25 Antworten

Das geht nicht es sei denn du cheatest.

Antwort #1, 02. September 2008 um 12:33 von One-Piece-08

ja ich kapier des dann net ich aktivier des mit den unbegrenzt karten ins deck tun aber des geht dann nich

Antwort #2, 02. September 2008 um 13:27 von nixii

Wie unbegrenzt(Cheat)?

Antwort #3, 02. September 2008 um 13:48 von One-Piece-08

ja ich hab so en ding un da is sowas scho drin des heißt glaub ich *allow multiple forbidden/limited cards in deck* un des geht nich

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:46 von nixii

ka ich Cheate nicht musst jemand anderen fragen.

Antwort #5, 02. September 2008 um 14:57 von One-Piece-08

ja ich normal ach net aber nur für sowas trotzdem thx

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:05 von nixii

kein ding.^^

Antwort #7, 02. September 2008 um 15:24 von One-Piece-08

Das geht ihr müsst nicht auf B drücken sondern auf den Pfeil unten gehen und dann habt ihrs.

PS:Hasse Exodia Cheater sind erbärmlich!

Antwort #8, 02. September 2008 um 19:15 von Turtok97



un wenn mach ich des net mit exodia des is langweilig

Antwort #9, 02. September 2008 um 19:24 von nixii

Exodia Cheater sind nirgends Wilkommen...

Antwort #10, 03. September 2008 um 05:34 von One-Piece-08

ja des weiß ich des is ja ach voll langweilig ich wollt nähmlich nur en deck mit dem einen caos-drachen da machen un yata garasu

Antwort #11, 03. September 2008 um 10:20 von nixii

Die Yata-Lock ist genau das selbe...

Antwort #12, 03. September 2008 um 13:58 von One-Piece-08

oh^^ dann lass ich es halt ganz un mach des ganze nur mit einer verb. karte un zwar den soldaten da ^^

Antwort #13, 03. September 2008 um 14:01 von nixii

ich cheate auch manchmal und Turtok97 ,One-Piece-08 und nixii ihr habt total recht Diese blöden Exodia cheater die sin so erbärmlich! ECHT! JEMERLICH!

Antwort #14, 04. September 2008 um 15:15 von leonopulos

Yohohohoh ich habt da alle recht
leo...
hat du den Cheat für mehr bewertung?

Antwort #15, 04. September 2008 um 15:17 von superbrawler2

Du verrückten!
Du sagst wir sollen nicht Cheaten und das wir Recht haben und willlst den Cheat für mehr Bewertung haben?!
Der ist ja Hyper unfair!

Antwort #16, 04. September 2008 um 15:22 von Turtok97

Also ich find den Cheat geil weil meistens sind das richtig schlechte Spieler dann ist es leichter Geld zu verdienen.

Antwort #17, 04. September 2008 um 15:55 von One-Piece-08

Haste auch wieder Recht!

Antwort #18, 04. September 2008 um 15:58 von Turtok97

Jo xD

Antwort #19, 04. September 2008 um 16:02 von One-Piece-08

heer meister (one-piece-08) :D is des deck besser :

1x Gil Garth
1x Mechanischer Jäger
2x Mystische Elfe
1x Renge, Torwächter der Finsteren Welt
1x Vorse-Plünderer
1x Axt Dragonute
1x Brecher
1x Cyber Drache
1x D.D. Kriegerin
3x Donnerdrache
1x Dunkler Magier des Caos
1x Erzunterwelter von Gilfer
1x Geistersensenmann
1x Gellenduo
2x Getsu Fuhma
1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
1x Jäger im Hinterhalt
1x Magier des Glaubens
1x Majestätischer Mech - Ohka
1x Marshmallon
1x Schädelsuchender Ritter
1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
2x Schweigsamer Magier Lv. 4
1x Schweigsamer Magier Lv. 8
1x Wächterengel Joan
1x Adilger der Auslöschung
1x Goldsarkophag
1x Leuchtender Funke
1x Mystische Plasma-Zone
1x Polymerisation
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit
3x Törichtes Begräbnis
3x Urknallkanone
1x Zukunfsfusion
1x Reißender Tribut
1x Ruf der Gejagten
2x Schädelzoma
1x Spiegelkraft
1x Strahlende Spiegelkraft
3x Doppelköpfiger Donnerdrache

Antwort #20, 04. September 2008 um 17:19 von nixii

Ich bin zwar nicht One-Piece-08 aber ich kann auch bewerten!
Dieses Deck ist schomal besser als das erste aber Törichtes begräbnis 3x drin ist zu viel! 1-2 mal sollten durchaus reichen.
Auser du hast ein Exodia Deck mit Esatzsoldat aber das ist es nicht.
Ich würde die Götter Karten(Wenn vorhanden)mit rein tuhen!
Und 3x Doppelköpfiger Donnerdrache ist auch zu viel,packe bessere Fusionen rein wie z.B. Cyber-Zwillings-Drache und Cyber-End Drache,
dafür würde ich 1xDonnerdrache und 1xGetsu Fuhma raus tuhen und noch 2x Cyber Drache rein!

Antwort #21, 04. September 2008 um 17:26 von Turtok97

Tschuldigung wegen des ersten Decks weiß auch nicht wo ich das her habe!

Antwort #22, 04. September 2008 um 17:27 von Turtok97

also mit dem dppl donnerdrache ok törichtes begräbnis lass ich aber weil ich hab ja den soldaten da drin da kann des nützlich sein aber die cyber drachen tu ich trotzdem rein un die fusionen ach :D danke ^^

Antwort #23, 04. September 2008 um 18:15 von nixii

Schreib mir mal auf Welche Booster du hast dann erstelle ich dir ein Deck^^

Niemand soll darauf antworten auser nixii sonst sind 25 Antworten voll also lasst es.^^

Antwort #24, 04. September 2008 um 21:14 von One-Piece-08

sry war urlaub^^ ja ich hab alle karten

Antwort #25, 13. September 2008 um 08:15 von nixii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)