Free duel (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

alsoO miahh fehlt bei free duel eine person ..nach den Labirinth magier ..oder wie der heist da ist bei miahh leer ..was ist bei euch da ? ...bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 02. September 2008 um 12:09 von Milan16

15 Antworten

Seto 2

Antwort #1, 02. September 2008 um 12:51 von shika8

den kriegsch , wenn du nur zwei erzmagier besiegt hast und dann mit Jono zum großen schrein gehst , dann kannst du gegen ihn kämpfen ! er hat 1-3 torwächter und sonst metallzoa , weißer drache , soldat des schwarzen lichts und noch ein paar schwächere karten !

Antwort #2, 02. September 2008 um 12:56 von shika8

..aba ich hab des spiel jetzt durchgezockt kan ich den trotzdem kriegen?

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:25 von Milan16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nee , tausch deine karten auf eine 2. memory card und fang von vorn an ! anders gehts nicht ! was war deine starkste karte ? und was für einen code hattest du ?
noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß !
dein SHIKA 8 aus dem REICH DER SCHATTEN

Antwort #4, 02. September 2008 um 14:49 von shika8

Ja was nütz es wenn ich jetzt den seto 2 hab ?

Antwort #5, 02. September 2008 um 15:53 von Milan16

1. du hast alle charaktere
2. du kannst von ihm den weißen drachen kriegen
3. ich hab von ihm den dopp. köpf. donnerd. gekriegt
4. ich hab von ihm torwächter gekriegt

Antwort #6, 02. September 2008 um 16:14 von shika8

...torwächter ..der torwächter mit 3750 atk?

Antwort #7, 02. September 2008 um 16:26 von Milan16

Ja

Antwort #8, 02. September 2008 um 16:37 von shika8

ich dacxhte deine stärkste karte isss meteor b drache..xD

Antwort #9, 02. September 2008 um 16:40 von Milan16

jetzt zurzeit , aber ich hab des game schonmal fast durchgezockt und aufersehen gelöscht :(

Antwort #10, 02. September 2008 um 16:42 von shika8

..Hallo mit meteor b. drache kann man das spiel doch leicht durchzocken

Antwort #11, 02. September 2008 um 16:48 von Milan16

also ich nicht ! :(

Antwort #12, 02. September 2008 um 19:10 von shika8

mein deck : 1 meteor b drache , 3 raigeki , 2 drachenschatz , 1 erwachen , 1 absolute vernichtung , 3 säurefalle , und noch so monster wie 1 flammender fönix , 3 gaia ritter , 3 fluch d. drachen , 3 meteor drachen , ein paar donnermonster wie 3 kaminari angriff usw. , und rotauge hab ich einmal , 3 schädelritter , 3 schwarze magier und 2 dopp. köpf. donnerd.

Antwort #13, 02. September 2008 um 19:14 von shika8

bei mir spielt heishin 2 am anfang torwächter oder weißer drache und rüstet die mit mit mindestens 1 aber meistens 2 megamorphose aus !

Antwort #14, 02. September 2008 um 19:17 von shika8

.ja und ? bei miah nimmt seto 3 in den ersten zug IMMER 1 ultra drache ..okee ich wird meistens nicht ganz fertig mit ihn ..aba ich hab ihn schon 3 mal besiegt ..in free duel

Antwort #15, 02. September 2008 um 21:28 von Milan16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)