Ford GT,obtimale Einstellung ,wer hats? (GT 5 Prologue)

Ja moin,ich habe sorgen mit den 2 725lpunkterennen in der S-Klasse. Hab mir den Ford GT für 300 000 gekauft und bräuchte mal eine optimale Einstellung für ihn,weil Leistung hat er ja,nur das Kurvenverhalten ist blöd! KANN MIR JEMAND HELFEN?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 12:36 von Terrorist23

1 Antwort

Oha wenn das mal kein Fehlkauf war ! ;-) Bei dem Ford brauchst du maximalen Abtrieb (höchste Flügeleinstellung) auf der Hinterachse und eigeschaltetes ASK.

Nachteil: Die PS-Leistung und das Gewicht müssen angepasst werden.

Mein Tipp: Fahr den Fuji Speedway mit der Corvette/tuned, die liegt stabiler auf der Hinterachse. Frontflügel 11, Heckflügel 23, PS und Gewicht anpassen, Bodenfreiheit minus alles was geht, Stossdämpfer und Federkraft etwas härter einstellen, Spurweite -0,06vorn und -0,03 hinten, Sturzwinkel -1,2 vorn und -0,8 hinten, Bremsbalance 7 vorn zu 5 hinten, Max.-Einschlagwinkel 50, ABS 3, Traktionskontrolle 1 .

Bei dem Suzuka-Rennen empfehle ich den BNR 34 Skyline sein Vorteil ist der Allrad-Antrieb weshalb du das ASK abschalten kannst, da er auch ohne dem gut fährt und natürlich die Beschleunigung. Kein Auto beschleunigt schneller wie die Kiste. Die Einstellungen dafür hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber sie waren eh fast dieselben wie bei der Corvette.

Das grösste Manko an diesem Spiel ist das man sich mühsam sauteure toll getunte Autos "zusammenfährt" und gerade in der S-Klasse nicht viel davon hat weil man sie an Leistungspunkte anpassen muss.

Ich hoffe das es diesen Müll dann im entgültigen GT 5 nicht mehr gibt.

Aber bis dahin Viel Erfolg

Antwort #1, 04. September 2008 um 17:42 von Worf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)