Aufträge (Die Sims 2 - Haustiere)

von kalle Pott bekommt man ja so viele sachen bei einem Auftrag. Man muss ihm Geld geben und er gibt dir dann die Sachen. da bekommt man einmal einen rubinroten Pinguin denn hab ich bei dem recycl Typen verkauft. ich hab jezt diesen Tierarzt job gekriegt. Jezt bekomm ich aber keine Aufträge mehr. Nur corinna hat gesagt ich soll diesen Roland finden. denn finde ich aber nicht. ich hab mich hir schon umgeschaut und gelesen das man mit kalle reden soll und der sagt dan das es ailiens gibt dann muss man gegen 2.00 uhr nachts ins cafe gehen und da ist dann elza aber die ist bei mir da nicht. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 12:50 von kittiii

1 Antwort

Ich hab es jezt heraus gefunden Elza ist jeden Montag von 21.00 uhr bis 24.00 Uhr vor dem tiertraining institut( da wo man Schriftrollen mit Tricks kaufen kann)

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:30 von kittiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)