Sephirot (Crisis Core - FF7)

hi ich wollte mal fragen wie ich ihn besiege ich bin stufe 25 aber ich kriegg ihn nett hin HILFFE ich sterbe immer wo er die steine beschwört!

Frage gestellt am 02. September 2008 um 14:59 von Sasukario

4 Antworten

kleiner tipp ;D mach missionen...bis zu lvl 35 bist...dauert nee weile aber du wirst ihn dann trotzdem schlagen^^
und mach immer wenn er die steine beschwört die steine als erster kaputt sonst stirbst du...wie du schon gesagt hast^^

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:11 von Wetzy

Phase 1 des Kampfes: er hat 55000 TP
es nützt nichts wenn du ihn von hinten angreifst->er wird sich teleportieren.ja LVL 35 is ganz gut um Sephiroth zu besiegen.Die Grand Materia sofort zerstören wenn er sie beschwört.mit deiner stärksten angriffsmagie angreifen,falls er Herzloser Engel macht,Heilmagie bereithalten.
Phase 2 des Kampfes: er hat 33000 TP
du musst aufpassen dass er dich nicht von der Platte stürzt,gleiche Taltik wie Phase 1:ANGRIFFSMAGIE!Schwertzug kannst du jetzt nicht mehr sooo einfach ausweichen,und auch Achtstreich wird dich zurückschleudern.

Antwort #2, 02. September 2008 um 18:04 von Enispolis

mein gott junge levelk dich mal stufen hoch erst ab 30 bis 35 hast du überhaupt ne CHANCE gegen ihn

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:38 von Zack3000

du musst missionen machen
ich mache gerade die missionen nach wutai (in banon war ich noch nicht) und ich bin lv. 20

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:52 von buluc94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)