HUNDEWELPEN, gibts die? (Dalmatiner & Friends)

Gibt es auf Nintendogs wirklich das Phänomen, dass die Hunde Welpen bekommen? Ich bin mir nämlich nicht sicher nachdem ich das Bild im Internet mit den zwei Shibas gesehen habe. Bitte aber nur die antworten die glauben es funktioniert. Und wenn möglich ein Bild reinstellen. Ich danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. September 2008 um 15:44 von akita

7 Antworten

das bild von den beiden shibas im internet ist ein fake, es fehlen nämlich die zeichen für vorratsliste und der home-pfeil. Es gib echt keine welpen.

Antwort #1, 02. September 2008 um 16:04 von Blacky11

Okay danke!

Antwort #2, 02. September 2008 um 16:28 von akita

Bitte! :°)

Antwort #3, 02. September 2008 um 16:45 von Blacky11

leute, die hunde die man im zwinger kauft SIND welpen!
ich mein, so wie der labrador aussieht und doch klar das dass nur ein welpe sein kann! so sieht kein ausgewachsener labrador aus!

Antwort #4, 03. September 2008 um 16:57 von mapamaju96

Na und? Mit dem Action Replay kann man einen Labrador so groß wie nen Chihuahua machen und nen Chihuahua so groß wie nen Labrador. Ehrlich! Ich kann aber kein Bild reinstellen, weil mein Fotoapparat die Bilder immer so gestreift macht... Wenns irgendwann geht schicke ich ein Bild, okay?

Antwort #5, 03. September 2008 um 17:42 von akita

hatte mal aus mein labrador ein chihuahua gemacht(riiiiieseger kopf mit riiiiiiesigen ohren...)
hatte den Ds sofort ausgeschaltet!

Antwort #6, 06. September 2008 um 22:42 von ShibaInu

Ich habe meinen Riesen-Chihuahua dann Flora genannt. Ist doch witzig, oder? Mach mal einen kleinen Hund zum Labrador. Der ist richtig klein am Ende. Total niedlich!

Antwort #7, 07. September 2008 um 12:48 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)