Der letzte Gold-Bolt (Ratchet and Clank)

Hallo ihr,

ich habe alle Gold-Bolts in dem Spiel bis auf einen einzigen. Der ist auf Aridia. Kann mir jemand von euch erzählen, wo die Bolts auf Aridia sind, damit ich den noch Fehlenden finde?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

Einer ist auf der Insel beim Bugger, einer da wo der Dietrich war runterspringen und der dritte fällt mir grad nicht ein.

Antwort #1, 02. September 2008 um 22:31 von Fisk

Und genau der fehlt mir. Die anderen beiden habe ich schon. Trotzdem danke. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes etwas.

Antwort #2, 03. September 2008 um 12:01 von gelöschter User

hast de den auf der insel?

Antwort #3, 04. September 2008 um 15:07 von majinboo

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Oder den beim Agenten mit den magnetstiefeln

Antwort #4, 07. September 2008 um 20:26 von Game_Master111

wie kommt man an diesen bagger ran ich bin immer gestorben

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 08:53 von Hokan

Wenn du alle, ausser einen hast. Kannst du mir die 3 GOldbolts auf Veldin aufschreiben?

Danke im Voraus(?)

LG Kushluk

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 12:38 von gelöschter User

Geh zu Skid McMarx oder so ähnlich

Weiter nach hinten dann siehst ein Gitter geh weiter nach hinten dort sind Steine wirf eine Bombe hin und du kannst rein.
Fehlt dir dieser noch?

LG Kushluk

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)