spieluhr (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

wie muss ich dass mit der spieluhr machen,also kann ich die auch gleich nach den riggis einsetzen,oder muss ich auf e99?
und noch was:muss man um das ausrufezeichen da weg zu machen auch ganz nach oben kommen?
auf welchem lv is es am einfachsten da durch zu kommen?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:26 von Darkblue

6 Antworten

die spieluhr musst du nicht einsetzten.
wenn du die spieluhr in deinem beutel hast, lockt es mew einfach an.
manchmal kommt es sofort oder es dauert einfach eine weile.
um das ausrufezeichen weg zu bekommen, musst du die ruine einfach nur durch gehen. also die 100 ebenen durch gehen.
ich war auf level 35-40, als ich die ruine durch ging.

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:42 von gelöschter User

wenn ich die spieluhr nicht einsetz,muss ich dann länger rum latschen?
und auf welchen e kommts dann son etwa?
aber danke noch mal^^

Antwort #2, 02. September 2008 um 18:40 von Darkblue

geh einfach durch. mew wird dann von der spieluhr angelockt.
meistes kommt es auf den ebenen 50 bis 70.
bei mir war das so. wenn es nicht gleich beim esten durchgang kommt, ist es nicht schlimm. bei mir kam es beim dritten mal.
geh dann einfach noch mal durch.

Antwort #3, 02. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

hey Darkblue ist nur ne anmerkung, aber wenn du die spieluhr einsetzt, dann geht sie kaputt

Antwort #4, 03. September 2008 um 08:09 von Flachsi87

ich weis^^

Antwort #5, 03. September 2008 um 18:42 von Darkblue

du musst immer weiter gehen bis mew kommt wenn es dann wieder ferschwindet musst du die spieluhr einsetze

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 23:07 von spider-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)