Der rauchumhüllte König 3 Sterne Quest im Versammlungshaus (Monster Hunter Freedom)

Hallo alle zusammen ! Brauch mal wieder eure Hilfe . Wie schaffe ich es den Rathalos von dieser Insel runter zu bekommen auf der er immer schläft ( Gebiet 7 glaub ich ) . Ich hab ihn fast erledigt und dann haut der Sack immer ab und geht pennen und die Zeit läuft ab . In dieser Quest gibt es keine Wurfmesser . Ich hoffe jemand von euch kennt einen trick . Vielen Dank im Vorraus ! Bin übrigens Rang 1 .

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:27 von Pirat61

3 Antworten

Des Quest hab ich nich gemacht mus man ja auch nich auser du wilst beim dorfchef die beste auszeichnun.Mach das quest lieber wen du bei stern 5 bist weil du da besere waffe und rüstung hast.

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:37 von -coolkit-

Du musst dir einfach viele blitzbomben mitnehmen und wenn er humpelt und schlafen gehn will blendest du ihn einfach vorher und er geht wieder auf dich los als zu schlafen

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:57 von Khezu-Killer

... naja, das mit den Blitzbomben klappt meistens nicht so gut, weil man erstmal die Waffe ablegen muss und den Buschen einholen muss, dann ist er in der Regel nicht mehr zu stoppen...

Um ihn von der Insel zu bekommen, habe ich immer Paintballs und evtl. Steine genommen.
Man muss sich eine stelle suchen, an der man ihn trifft, dann wacht Er auf und dann sollte man sich von ihm sehen lassen, damit er nicht wieder Richtung 3 oderso wegfliegt.

Leider hat er sich diverse Male dann so hingelegt, dass ich ihn von keiner Stelle aus treffen konnte... nehm auf jeden fall sehr! viele Paintablls mit.

Inzwischen habe ich gelesen, dass man ihn mit Flöte wecken kann... wenn sie nicht gleich kaputt geht, wäre es zumindest einen test wert.

Achja... man kann es vermeiden, dass er sich schlafen legt, indem man, sobald er sehr geschächt ist, nur in seinem Schlafgebiet aufhält, bzw ihm nicht nachrennt, der kommt i.d.R. recht schnell wieder dahin zurück... aber wenn die Zeit drückt, ist es einfach äääätzend!

Antwort #3, 03. September 2008 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)