3.Sternenmünze in W1-2 (New Super Mario Bros.)

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die 3. Sternenmünze finde und wie ich da hinkomme? Ich habe sie immer noch nicht entdeckt.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:34 von Mamamia

2 Antworten

Hallo,
dann wollen wir uns erst einmal in Welt 1-2 begeben und dort den Alternativausgang freischalten und gleichzeitig die
3. Sternen-Münze holen.
Ich beginne mit meiner Beschreibung direkt auf der 2. rosa Wippe. Diese befindet sich kurz vor dem Levelausgang, also wenn Du zur Fahne kommst. Sobald Du diese betrittst kommt von rechts ein grüner Koopa auf Dich zu. Schieße ihn am besten mit einem Feuer-Mario ab. Ziel ist es nun mittels der Wippe den oberen Bildrand zu erreichen. Hier ein Tipp: Durch Gewichtsverlagerung, Du gehst mit Mario nach links, neigt sich die Wippe nach links unten bzw. rechts oben. Wenn die Wippe fast ganz rechts oben ist, renne mit Mario nach rechts und führe am besten gleichzeitig einen oder zwei Sprünge aus. Den letzten Sprung solltest Du ausführen wenn Du Dich ganz rechts oben auf der Wippe befindet.
Übe dies am besten ein bißchen. Nach ein paar Versuchen klappt das mit Sicherheit. Oben angekommen mußt Du nur noch nach rechts gehen. Dort lächelt Dir die 3. Sternen-Münze und der Alternativausgang entgegen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich werde Dir dann auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen Dank, endlich geschafft

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:53 von Mamamia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)