Wie macht ihr eure familien... (Sims 2)

und was für häuser benutzt ihr?habt ihr einen Tipp?und wie nennt ihr eure sims mit nachnamen?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:37 von Schiko

7 Antworten

Ich nehme so viele Zimmer wie ich in der Familie sims habe und ein extra Zimmer für alle extra Arbeitszimmer und Wohnzimmer zusammen

Tipp mach die sims die du am besten machst am besten dich und ein
Naricht senden tue ich


von Rosenburg oder Hohezeit oder Liebe

Antwort #1, 02. September 2008 um 18:43 von jones110

ich downloade mir häuser runter;0) ich habe auch immer so ein namensproblem, also nenne ich sie so wie personen aus dem TV oder von einem buch

Antwort #2, 02. September 2008 um 20:38 von lea-sina

Ich mach immer als ersters Meine Fa,mielie und Freundinnen dann mach ich mich als Erwachsener wenn ich heirate wie ich heißen möchte und alles
Häuser bau ich selbst

Antwort #3, 03. September 2008 um 10:31 von _Beffi_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich nehme manchmal die namen von meinen nachbarn oder erfinde selbst einen.
Ich kaufe immer ein haus mit einem großen Garten, dort können dan die kinder besser spielen.
Im notfall baue ich ein haus
Ich mache immer eine familie die frisch verheiratet sind oder ein kind haben.

Antwort #4, 03. September 2008 um 13:09 von xqiirlii

Ich baue nie Häuser.
Der Familienname gehört irgendeiner Perosn, meist erfundenen aus Serien oder Büchern.

Antwort #5, 03. September 2008 um 18:07 von TuKanchen

Ich benenne sie(wenn mir nix einfällt)nach Gegenständen. Beispiel: Familie Baum, Familie Kaffemaschine xD, Familie Bär, etc.

Antwort #6, 04. September 2008 um 22:34 von -Rosalina-

meine familien sind unterschiedlich, ich hatte eigentlich schon alles^^
oma und opa mit einer katze, eine oma mit vielen tieren, ein mann
und eine frau mit kind/kindern, und dann hab ich aber auch schon mal ein lesben-pärchen und ein schwulen-pärchen gemacht. ich mien, gibt es alles auch im echten leben^^. es gibt aich einzelpersonen bei mir. es kommt immer darauf an, was ich mit den leuten vor habe. ich denke mir immer eine neue geschichte aus und spiele sie dann mit den sims (xD).
die familien nenn ich unterschiedlich, wenn mir nichts einfällt dann nehm ich mir irgendwelche firmen, die ich dann ein wenig umbennene.
Kind ~kinder (schokoladenfirma)
Belaara ~pillenpackung (ich sag nichts dazuxD)
Bella ~stand mal irgendwo
ich nehm mir manchmal auch irgendwelche wörter aus der zeitung raus^^.. sei einfach kreativ.
mit den häusern ist das auch so ne sache bei mir, bauen tue ich sie ungern, lieber einrichten.

ein tipp den man geben kann.. hm.. spiel so, dass dir deine familie gefällt, mach was neues, nicht so immer das "happy family"-shema^^, dass heißt halt, nicht immer laufban familie, sondern auch was anderes ausprobieren, kannst es ja immer noch ändern :P

liebe grüße, neela~

Antwort #7, 05. September 2008 um 10:03 von XxNeelaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)