Welche Kostüme gibt es alle und wie schaltet man sie frei (Ultimate Spider-Man)

ich habe nur das Spiderman Kostüm, woher bekomme ich die anderen?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 13:46 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du die story missione alle fertig hast dann kannst du schon mal zu venom wechseln und mit ihm spielen . um die anderen kostüme freizuschalten musst du immer zeichen einsammeln(geheimsymbole und city events und so..)

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 15:20 von Thendertaker

Du musst ausreichend Cityevents und Geheimsymbole sammeln.Dann schaltest du neue Kostüme frei.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 15:22 von Thendertaker

Mach viele City-Events, sammle viele Symbole. Das is klar.
ABER FÜR KOSTÜME musst du hauptsächlich viele Rennen, Kampftouren und die verdammten Rennen gegen die Fackel schaffen. Da wünsch ich mal viel Spaß.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 23:53 von S-Spike-S

Noch genauer: Es gibt die Anzüge Peter Parker, Wrestlin Spidey, Arachnoman und Parker Hoodie.
Bei 30 Events und 30 Symbolen hast du wrestling Spidey. Um Peter Parker zu spielen musst du 50 Events, 50 Symbole und das vierte Rennen gegen die Fackel geschafft haben. Arachnoman: kp. Parker Hoodie: kp. Auf jeden fall musst du um als Symbioti spielen zu können, alle 100 Events, alle Symbole und alle Touren abgeschlossen haben.

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 00:00 von S-Spike-S

was genau meint ihr mit symbolen und events ich habe die stadtziele im mom.
gesammelte symbole :109
erhaltene rennmedaillien:8
abgeschlossene kampftouren:10
abgeschlossene stadtereignisse: 341

wäre echt nett wenn ihr schreiben würdet was ich für welchen anzg machen muss

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 18:51 von little_russe

ja ok eher gesagt wie viele rennen und kapftouren muss ich machen

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 11:27 von little_russe

Anzüge
Wrestling Spidey: 30 Events und 30 Symbole
Peter Parker: 50 Events, 50 Symbole und 4 rennen gegen die Fackel
Parker Hoodie: 75 Events, 75 Symbole und 32 Kampftouren
Arachnoman: 90 Events, 90 Symbole und 48 Kampftouren
Symbioten Spidey: 100 Events, alle Symbole und alle Kampftouren

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 14:48 von S-Spike-S

Events sind Stadtereignisse.
little russe: Du hast doch bestimmt schon Wrestling Spidey oder?

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 14:54 von S-Spike-S

nein leider nicht

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 15:19 von little_russe

und wer ist parker hoodie

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 15:21 von little_russe

muss man das spiel durch haben

Antwort #11, 26. Januar 2008 um 13:40 von little_russe

ich habe parker hoodie nein und du musst das spiel nicht durchmachen und ich habe auch spidey wrestling.

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 18:48 von Parker

Verdammt nochmal! Ich hab doch geschrieben, was man für die jeweiligen Anzüge machen muss!

Antwort #13, 16. Februar 2008 um 19:33 von S-Spike-S

sorry.

Antwort #14, 23. Februar 2008 um 09:17 von Parker

Spidey Wrestling: Fast wie Originalkostüm, bloß ohne Spinne und Netze drauf.
Peter Parker: Is klar.
Parker Hoodie: Peter Parker mit Pullover und Kaputze aufem Kopf.
Arachnoman: Gelbgrüner Spider-man Anzug. Es gibt sogar ein Plakat von ihm in der Stadt.
Spider-man Symbiose: Is auch klar.

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 16:07 von S-Spike-S

ich hätte auch mal ne frage.
WEiß einer ob man eine bestimmte Anzahl von Rennen gewinnen muss um das 4. rennen gegen Johnny Storm machen zu können?
Ich hab das SPiel länger nicht gespielt, hab grad das Rennen vom Baxter Building ( das große aus Glas) nach Midtown und zurück gemacht , habe bereits 160/190 Symbolen gesammelt, alle Kampftouren abgeschlossen und das Spiel selbstverständlich durch. Habe sogar schon das Kostüm von Arachnomen aber kein Peter Parker.
Kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort #16, 09. November 2008 um 18:22 von Xerxeth

Also das Kostüm von Peter bekommst du nach Rennen 4 gegen die Fackel. (Hab ich leider noch nich) Hab schon ne weile nich mehr gespielt und das 4. Rennen is auch krank. Naja also wie viele rennen genau du gemacht haben musst, kann ich dir aber leider trotzdem nich sagen. Mach am besten mehrere auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. So hatte ichs gemacht. Und plötzlich war Rennen 4 bereit.

Antwort #17, 10. November 2008 um 19:47 von S-Spike-S

jo ähm... das blöde ist nur, dass ich die meisten schweren rennen nicht hinbekomme xD
aber ich werds mal n bisschen versuchen :/
ich hoffe mal dann krieg ich überhaupt das 4. rennen hin o0
Man muss für das schwatte ja alle 100 Symbole haben. denke mal das heißt alle 100 GEHEIMsymbole?
Gibt es eigendlich irgendwo auf dieser Welt eine Karto wo die eingezeichnet sind? xd ich glaub sehr viele leute suchen soeine^^ (mitunter mir)

Antwort #18, 11. November 2008 um 12:57 von Xerxeth

leider nie gefunden. und für Symbiotie musst du komplett allers haben

Antwort #19, 11. November 2008 um 18:41 von S-Spike-S

muss man bei den rennen immer gold haben oder ist es egal? also um die sachen freizuschalten

Antwort #20, 21. Dezember 2008 um 16:06 von derpokemonkenner

äh eigentlich egal ich hatte immer bronze oder silber oder gold und ich bin weiter gekommen

Antwort #21, 30. Dezember 2008 um 23:34 von supersebi

aber bei mir ist das cool ich habe 77/190 symbole

renn-medaillen 25/60

kampftouren 9/36

und 85/100

und habe parker hoodie normaler spiderman und spidey wrestling

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 15:51 von supersebi

bei 85/100 meine ich stadtereignisse

Antwort #23, 31. Dezember 2008 um 15:53 von supersebi

jetzt 101/100

Antwort #24, 31. Dezember 2008 um 16:52 von supersebi

was is jetz daran so außergewönlich?

Antwort #25, 01. Januar 2009 um 14:32 von S-Spike-S

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)