Goldamulette - was mach ich falsch? (FF 12)

Das sind diese Amulette mit denen man angeblich die erhaltenen LP verdoppeln kann. Bei mir funktionieren sie aber nicht! Liezenzen hab ich dreigeschaltet und angelegt hab ich sie auch schon. Alle 6 haben die Goldamulette an aber verdoppeln tut sich nichts.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 17:52 von Jacque

8 Antworten

dann hast gegner besiegt die keine lp geben...^^ weil da skann nich sein oder dein spiel störrrt

also so weit ich weiss

Antwort #1, 02. September 2008 um 17:54 von Hanibal

Ja, es wird zwar nur 1 LP angezeigt, aber in echt bekommst du 2.
Kannst auf dein Lizenzbrett guggen zum prüfen.

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:55 von The_Rock

Danke! =P weil im moment brauch ich echt ne Menge LP... Bin bei dem Stillschrein in den Bergen. (ich weiß leider den genauern ort gerade nicht) und mir fehlen echt jede menge lp...

Antwort #3, 02. September 2008 um 17:56 von Jacque

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Paraminer Schluchten?
Wenn du LP und auch EXP sammeln willst kannst du ja in den Henna-Minen trainieren, beim der Stollenabgablub B (siehe Link: http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/496/311...
Da kommen viele Schleime runter, einfach jeden eine Rute anlegen und Feura auf sie zaubern, wenn man bis Lv. 33-35 trainiert, ist man stark genung für Miriam-Stillschrein und sammelt ziemlich viele Lizenzen.

Antwort #4, 02. September 2008 um 18:01 von The_Rock

Ups, sollte Stollenabgablung heißen :D

Antwort #5, 02. September 2008 um 18:01 von The_Rock

Oh ja die Viecher ham mir einmal Richtig zugesetzt :D Danke für den Tipp, vielleicht hätte ich mich ja dann doch beser ausrüsten sollen. Weist du zufällig auch den namen von der Rute? Weil bei mir tragen sie bisher nur das Goldschild und ein Schwert von dem mir gerade der name entfallen ist.

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:15 von Jacque

Die Rute heißt Rute :D
Gugg mal obs in Bur-Omisace auch bessere Ruten gibt z.b. Schlangenrute, die Ruten geben nämlich 30 MP und mehr Magie, ausserdem solltest du noch als Torso dein bestes nehmen und als Helm, einen magischen Helm.

Antwort #7, 02. September 2008 um 18:25 von The_Rock

Also du gehst vom Telepokristall runter (nicht den Weg nehmen der direkt hin geht, sondern den (von der Karte ausgesehen) linken (sonst versperrst du dir den Weg)
Wenn du da bist, Schalter drücken, töten, Schalter drücken und 2 Gebiete weg (am Anfang vielleicht zum Telekristall).

Antwort #8, 02. September 2008 um 18:28 von The_Rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)