w1-4 mittlere stern münze (New Super Mario Bros.)

hallo,

habe die stern münze eins da wo mann zum mini werden muß und die dritte unter dem Hügel ( hin rutschen und so) mir fehlt jedoch die mittlere kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?

Besten danke gruß Jane

Frage gestellt am 02. September 2008 um 18:06 von janeroga

2 Antworten

Hallo Jane,
auf zur 2. Sternen-Münze in Welt 1-4.
Ich beginne meine Beschreibung, damit Du Dich besser orientieren kannst, kurz nachdem Du die 1. Sternen-Münze erhalten hast.
Auf Deinem weiteren Weg kommst Du an eine grüne Röhre aus der Gumbas herauskommen. Kurz danach siehst Du auf der Ebene auf der Du Dich bewegst ein grünes Rohr. Davor befindet sich ein Abgrund. Dieses grüne Rohr wird von einem braunen Stein blockiert. Führe auf diesem braunen Stein eine Stampfattacke aus (B-Knopf drücken und kurz danach das Steuerkreuz nach unten drücken). So zerstörst Du den Stein und kannst die Röhre betreten.
Im neuen Bereich angekommen gehe zunächst ganz nach rechts und sammle nicht die Münzen ein die Du siehst, da sie gleich noch eine bestimmte Bedeutung haben werden. Dort siehst Du 2 blaue Blöcke. Springe unter den rechten und es erscheint ein blauer
P-Schalter. Springe nun auf diesen Schalter und die Münzen werden zu blauen Blöcken. Nutze diese Blöcke nun als Treppe um zur
2. Sternen-Münze zu gelangen, welche Du ganz links vorfindest.
Verlass diesen Bereich wieder durch die grünen Röhre ganz rechts um wieder im Level zu landen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. September 2008 um 19:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hallo uwe,

ganz lieben dank, nach dem ich es eine stunde lang mit allem möglichen versucht habe bin ich dann auch darauf gestoßen. :-)
dennoch danke, werde mich bei dem nächsten Problem melden :-)

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:25 von janeroga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)