wen ich in bowerstone bin sagt eine frau dass ich ihr helfen muss und zur hexxe muss. (Fable - Lost Chapters)

ein mädchien will dass ich es folge und dan sagt die mutter dass ich zur hexxe soll und dan 4 pillze hohlen soll was dann?

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:09 von knurz

1 Antwort

Dann musst du die 4 Blaupilze finden.
Einer ist bei einer Frau im Picknikplatz
Bei der Gilde dort wo es zum Dämonentor geht ist einer im Wasser.
Auch bei der Gilde dort wo du am anfang Käfer töten musstest und später auch mit Wisper Banditen, dort ist eine Mann der dich um etwas bittet.Hilf ihm oder töte ihn.
Den letzten kannst du von einem Händler kaufen, der kurz vor Okvale ist(da musst du im Spiel schon ein bisschen weiter sein).Du kannst den Pilz beim Händler aber auch stehlen dann musst du nur die Hälfte zahlen die der Händler eigentlich wollte.

Viel Spass!

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:00 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)