Hilfe (Pokémon Blattgrün)

Ich habe von Celio die Aufgabe bekommen den Saphir zu suchen. Ich bin dann nach Eiland 5 hin, hab alle Rockets ausgeschaltet und anschließend nach Eiland 6. Da steht vor der Ruine aber immer ein Mann an dem ich nicht vorbeikommen. Also kann ich keinen Zerschneider einsetzen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:16 von Jaden-Yuki

2 Antworten

RUINENTAL
- Flegmon (L41), Habitak (L44), Ibitak (L49), Marill (L15), Mauzi (L41), Natu (L15-20), Snobilikat (L49), Wiesor (L15), Woingenau (L25)
- Finde: SONNENSTEIN, KP-PLUS, TOP-GENESUNG, DRACHENHAUT (Drachenhaut ist am Wasserweg ganz rechts per Surfer erreichbar kurz vor dem Ruinental)
- Untersuche die Eingangstür der Ruinen genauer und du kannst an der Tür dies lesen: "ZERSCHNEIDER". Verwende genau diese Attacke um die Tür zu öffnen und die Ruine namens PUNKTLOCH zu betreten!


Wanderer Dante (Mogelbaum L50, 1446 EP, 1800 Geld)
Pokemaniac Hektor (Rihorn L49 1417 EP, Kangama L49 1837 EP, 2352 Geld)
Ruinenmaniac Sören (2x Georok L48 1377 EP, Onix L48 1110 EP, 2304 Geld)
Ruinenmaniac Ruben (Geowaz L50 1896 EP, 2400 Geld)
Ruinenmaniac Karel (2x Maschock L49 1533 EP, 2352 Geld)


PUNKTLOCH
- Falle durch das Loch in das Untergeschoss...


PUNKTLOCH (1. Untergeschoss)
- Lese die Tafel in der Mitte: "HINAUF" und falle durch das obere Loch. Lese erneut die Tafel: "LINK" und wähle das linke Loch. Noch einmal lesen: "RECHTS" - und ab in der rechte Loch ;) Alles noch einmal, diesmal aber "HINUNTER" und damit ab in der untere Loch. Dort findest du den SAPHIR! Leider passiert nun etwas und ein Forscher klaut uns den SAPHIR. Er verrät uns aber das zweite Paßwort für das Team Rocket Labor auf EILAND 5. Da wir das erste bereits kennen, können wir nun dorthin und das Lager betreten um den SAPHIR zurückzuholen!

ROCKET LAGER
- Gehe zum Team Rocket Lager. Da du beide Paßwörter kennst, kannst du es nun betreten!
- Finde: TM36 MATSCHBOMBE, PERLE, RIESENPERLE, UP-GRADE
- Finde einen NESTBALL oben rechts hinter Forscher Ingo in der gelben Box
- Von Forscher Ingo erhalten wir auch den SAPHIR wieder. Damit geht es zurück zu EILAND 1 wo die Maschine nun repariert werden kann!


Team Rocket Rüpel (2x Hunduster L49 1197 EP, 1568 Geld)
Team Rocket Rüpel (2x Machollo L48 904 EP, Maschock L48 1501 EP, 1536 Geld)
Team Rocket Rüpel (2x Hypno L49 1732 EP, 1568 Geld)
Team Rocket Vors. (Sleimok L52 1748 EP, Arbok L53 1669 EP, Giflor L54 2128 EP, 1728 Geld)
Team Rocket Vors. (Golbat L53 1941 EP, Smogmog L54 2001 EP, Hundemon L55 2402 EP, 1760 Geld)
Forscher Ingo (Voltobal L46 1014 EP, Lektrobal L46 1477 EP, Magnetilo L46 876 EP, Magneton L46 1587 EP, Porygon L46 1281 EP, 2208 Geld)


EILAND 1
- Gebe CELIO den SAPHIR. Ab sofort kannst du nun Pokemon auch mit der Rubin- und Saphir-Edition (und Emerald) tauschen. Besuche nun EILAND 7 oder gehe zu MEWTUS GEHEIMDUNGEON (.

Antwort #1, 02. September 2008 um 19:48 von RiVaL

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Hey, das ist alles schön und gut, aber bei mir steht so ein komischer Professor im Weg, sodass ich nicht Zerschneider einsetzen kann!

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:57 von Jaden-Yuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)