brauche hilfe komme nicht weiter (FF 3)

hallo ich habe goldor besiegt habe das schiff wirder frei weis aber nicht was ich jetzt machen soll kann mir jemand bitte helfen

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:17 von mailu

2 Antworten

Am südwestlichen Ende des nahe gelegenen Kontinents Dalg liegt der Eingang zu einer Passage,die sich zwischen zwei Bergketten entlang zieht.Der Wind weht hier so stark ,dass du mit deinem Luftschiff nicht hineinfliegen kannst.Bevor du Saronia,die große Stadt im Norden näher unter die Lupe nimmst solltest du ein paar kleinere Ortschaften anfliegen.

Auf einer Insel vor Saronia befindet sich das Dorf Duster,und nordwestlich von Saronia liegt die Siedlung Replito.

VORSICHT:Kommst du dem Schloss von Saronia zu nahe wird das Luftschiff abgeschossen und es dauert eine Weile bis es wieder einsatzbereit ist.

Falls du vorhast die Monsterfibel zu vervollständigen musst du überprüfen ob du bisher alle hast bevor du Saronia betrittst da du nach dem Aufenthalt in Saronia folgende Monster nicht mehr antriffst: Nummer 31 bis 35,71 sowie 74..Bedenke dabei das auch Meeresmonster dabei sind.

Hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 02. September 2008 um 23:08 von Exitus

danke damit hast du mir sehr geholfen bin jetzt auch weiter

Antwort #2, 03. September 2008 um 21:26 von mailu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)