Wichtige Frage! (Dalmatiner & Friends)

Wann bekommt man eigentlich den Husky oder die Wohnung Urban? Außerdem: Stimmt es dass es die Wohnung Wald gibt? Hat man mir mal erzählt...

Frage gestellt am 02. September 2008 um 19:22 von akita

10 Antworten

Den husky bekommt man mit 30.000 TP oder im wauwau modus.
urba mit 25.000 TP und bei labrador am anfang. die wohnung wald gibt es nicht.

Antwort #1, 02. September 2008 um 19:28 von Blacky11

Oh und wie verdiene ich schnell TP? Ich habe erst 5200 Punkte aber nur einen Hund der Wettbewerbe kann. Ich habe heute aber schon alle drei Wettbewerbe gemacht. Ich will doch soooo gerne einen Husky :^)

Antwort #2, 02. September 2008 um 19:47 von akita

steck deinen DS an und dann geh auf bürsten und leg die bürste auf deinen hund und dann beweg sie nicht mehr. stell aber vorher auf energiesparmodus um sonst leuchtet er die ganze nacht und klapp den ds nicht zu, sonst gehts nicht! Dann bekommst du pro minute1 TP.

Antwort #3, 02. September 2008 um 19:54 von Blacky11

naja das dauert en bissel lang und ich darf nachts den ds nicht anlassen.

Antwort #4, 02. September 2008 um 20:06 von akita

wieso den nicht?

Antwort #5, 02. September 2008 um 20:13 von Blacky11

meine eltern erlauben es mir nicht

Antwort #6, 02. September 2008 um 20:26 von akita

ach so..aber was anderes fällt mir leider nicht ein..

Antwort #7, 02. September 2008 um 20:27 von Blacky11

ich kauf mir einfach ein paar hunde und mach wettbewerbe. einen hab ich schon gekauft: jack russell dreamy (weißt du ja schon von der anderen Frage)

Antwort #8, 02. September 2008 um 20:33 von akita

jeder hat jacky´s warum krieg ich das blöde buch nicht ich will auch einen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan will haben hat jeman nen tipp für mich ich will den auch haben man und einen shiba inu hab jez seit anfang des spiels nur einen hun die anderen zwei plätze sind für die hunde die ich grad erwähnt habe bitte helft mir doch *heul

Antwort #9, 06. September 2008 um 15:38 von Rayquaza1910

nur das du es weißt, der jacky is sowieso nicht so toll. mir gefällt er von allen hunden am wenigstens...aber naja, hören tun sie bei mir nämlich net, und schön sind sie auch net unbedingt...auch wenn ich einen habe mag ich ihn net so sehr wie meine anderen hunde :-(

finden tust du es wenn du eine blume oder glückshalsband trägst, wenig fragezeichen beim gassi gehen mitnimmst und am strand läufst. die geschenke die dann dort meist liegen sind oft sehr seltene sachen. vielleicht auch ein j-r-buch!

Antwort #10, 06. September 2008 um 17:33 von akita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)