Battelfront 3 (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es auch star wars battelfront 3 ?, Ich habe gehört es gibt es aber noch nicht in deutschland

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 14:19 von gelöschter User

25 Antworten

kommt irgendwann 2008 raus

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 16:23 von gelöschter User

echt jetzt

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ich habe gehört das SWBF3 aber nicht für PC rauskommt, sondern nur für Konsolen. :'(

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 15:37 von DXP2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Leute es ist doch egeal hauptsache es kommt raus und es wird auch bestimmt für pc gemacht und vieleicht auch für andere konsollen .

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 16:06 von gelöschter User

Ich hoffe mal das es auch für Windows XP rauskommt weil die meisten "neuen" Spiele so gute Grafik haben, dass sie nur mit DirectX 10 funktionieren.

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 15:32 von Nic323

Ich glaube nicht dass es für Windows XP rauskommt, da so gute Grafik angekündigt wurde. Ein Gerücht meiner Freunde: man wird direct X 10 benötigen da die grafik im spiel wie im Film sein wird.

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 09:29 von gelöschter User

Ich finde das irgendwie doof das es kein DirectX 10 für Windows XP gibt. Kommt Battlefront 3 auch für Nintendo Wii raus?

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 10:27 von Nic323

Vielleicht

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 12:05 von gelöschter User

für WII vielleicht die Produzenten streiten noch

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 12:39 von gelöschter User

was weis ich

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 15:02 von gelöschter User

Warum streiten den Eidos/Crystal Dinamics immer über Spiele für diie Wii? Tomb Raider - Anniversary kam ja auch erst später.

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 15:40 von Nic323

hey leute es ist doch egal ,meine teorien zuerst komm meinetwegn xbox,dann ps 3,dann pc,dann wii ,usw...

Antwort #12, 19. Januar 2008 um 19:20 von gelöschter User

Aber das mit dem Directx 10 ist bestimmt auch dabei wenn ich mich nicht ihre ist das Directx in jedem spiel dabei ,z.b. wenn ihr euch ein spiel kauft ist doch immer ein directx dabei oder ? ,also ich glaube es zumindest .

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 14:50 von gelöschter User

Hey leute ich habe gehört es gibt jetzt auch DirektX 10 acuh für Windows Xp aber auch bestimmt für battelfront 3

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 20:43 von gelöschter User

Es gibt DirektX 10 schon lange für Xp es liegt ja nicht an den typ des PCs sondern an die grafickarte ob sie DirektX 10 unterstützt (empfehlung Nvidia 8600gts bis 8870ultra mit 512MB) battlefront 3 würd auch rauskommen aber nicht 2008 sondern 2009 und sicherlich auch für PCs

Antwort #15, 27. Januar 2008 um 07:05 von Battle94

es wurde angekündigt dass es für xbox360 und pc rauskommen wird und zwar 2008
grafikkarten die directx 10 unterstützen bringen dir nix solang du windows xp hast da windows xp directx 10 NICHT unterstützt

Antwort #16, 21. Februar 2008 um 17:33 von aldermann

hast villeicht recht

Antwort #17, 13. März 2008 um 19:34 von gelöschter User

*Hey leute ich habe gehört es gibt jetzt auch DirektX 10 acuh für Windows Xp aber auch bestimmt für battelfront 3*

Guter Deutsch alter... Wo ist da die Logik im Satz?

@Battle94
DirectX 10 ist für Vista konzipiert und läuft normalerweise nicht auf XP. Und nach der Grafikkarte richtet sich das bestimmt nicht. Ich habe aber auch gehört, dass versucht wir das auf XP laufen zu lassen. Habe aber ka wie weit die damit gekommen sind.

Antwort #18, 13. März 2008 um 21:59 von DXP2

battelfront 3 ist ein gerücht mehr nicht was soll man da noch verändern seit es den mapeditor gibt spielen die leute wieder mehr bf2 es gibt noch so viele noobs und immer noch kaufen sich welche bf2. bf3 nur für ps3 wenn überhaupt...xD

Antwort #19, 05. April 2008 um 23:29 von Shadowsith

nene es wurde tatsächlich von lucasarts angekündigt dass bf3 rauskommen wird für PC und Xbox360! 2008 wurde als erscheinungsdatum angegeben wann 2008 weiß aber niemand...

Antwort #20, 07. April 2008 um 15:38 von aldermann

von welcher seite weist du das mit der ankündigung ?

Antwort #21, 09. April 2008 um 16:11 von gelöschter User

sind 2 verschiedene google mal ich weiß nimmer wie die heißen un hab kb nochma danach zu suchen...
free radical design hat auf deren hp einen bericht über projekt "top secret" da kannste auch gucken

Antwort #22, 10. April 2008 um 18:40 von aldermann

achja! battlefront 3 gibt es schon lange für PSP. Squardregeneration oda so

Antwort #23, 11. April 2008 um 13:00 von gelöschter User

das ist verdammt noch mal NICHT star wars battlefront 3 sondern "Star Wars Battlefront: Renegade Squadron"

Antwort #24, 11. April 2008 um 17:20 von aldermann

genau

Antwort #25, 11. April 2008 um 18:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)