Wird das Spiel langweilig? (Wii Fit)

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll, is ja ziemlich teuer. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob das spiel auch mal langweilig wird, sonst hat man ja des ganze geld rausgeschmissen.
Man spielt ja eigentlich immer nur die gleichen Minispiele und ich glaube das wird mit der Zeit irgendwie langweilig.

Frage gestellt am 02. September 2008 um 20:17 von Nicl

8 Antworten

als ich das spiel gekauft habe das war voll coll aber man hatt balt kiene lust mehr ich habe 1 Woche nicht mehr gespilt und habe doch noch lust bekommen!


was ich sagen: kaufs dir nicht es lod soch nicht umbedingt!

das ist wie trening es get habtsechlich nur das man abnimmt!


kauf nicht wenn du nicht übergewichtig bist!

Antwort #1, 03. September 2008 um 19:43 von Fei-Fei

es ist toll wird nie langweilig und ist nicht nur zum abnehmen es macht auch voll spaß wenn du figurprobleme hast also zu dick dan ists genau da richtige für dich also es lohnt sich!

Antwort #2, 07. September 2008 um 20:01 von sonnenchen

So weit ich weiß kann man da auch yoga machen deswegen will ich es mir kaufen,das mir dem abnehmen wusste ich nicht

Antwort #3, 21. September 2008 um 14:34 von miusagirl44

das mit joga es wird doch lang willig wenn man jeden tag das selbe macht!

Antwort #4, 21. September 2008 um 21:11 von Fei-Fei

also ich habs mir gekauft (bin nicht übergewichtigt) um mehr muckis zu bekommen und ich muss sagen das klappt eigentlich ganz gut man muss es nur regelmäßig machen.
Und wie der auch im Spiel sagt du musst dir ein Ziel setzten.

Antwort #5, 27. September 2008 um 16:41 von MeisterPokemon

nein finde ich nicht weil es immer neue übungen und dazu noch kategorien wie muskelübungen , joga, arobic und die spiele gibt

Antwort #6, 28. September 2008 um 17:17 von kevibubi

meine Freundin hat das Spiel und sie ist etwas übergewichtig aber seid sie das Spiel hat hat sie schon verdammt viel abgenommen!^^

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 15:54 von Nintendogs008

ich habe das spiel schon durch...
nach ner zeit ist das spiel langweilig!
für einsteiger das super spiel"!

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 10:33 von miusagirl44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)